-
Wenn ich woanders eins gefunden hätte, hätte ich sicher nicht hier angefragt.
Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass die N72 nicht an jeder Ecke zu finden sind, aber deshalb werd ich sicher kein Vermögen dafür ausgeben, so irre bin ich nicht und das aus dem ersten Link kostet 429 Euro, was ja wohl ziemlich übertrieben ist und das bei Geizhals gibts nur in schwarz und wie oben geschrieben, suche ich dass pinke!!!!
Aber Hauptsache wieder mal jemanden dumm angemacht. :flop:
Und wieso soll ich dann nicht hier anfragen, obs einer der Stammhändler noch am Lager hat. :confused:
-
Gibts noch irgendwo ein Nokia N72 in pink?
Suche ganz dringend.
Vielleicht hat ja einer der Händler hier noch welche ??
-
Sansung SGH J600 OK Komplett neu eingepackt 75,-
Welche Farbe hat das, weisst Du das zufällig?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
wie oft den noch? Sie verkaufen ihre Dessous nicht 

-
sascha und stephan
habt ihr noch bissl was in rosa/pink oder weiss übrig was raus muss? Such grad noch was für meine Frau.
-
Dankeschön, dann is ja alles ok. 
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Bei meinem N95 war auch keine Displayfolie drauf, aber dennoch war das Handy nagelneu und unbenutzt!
Gruß, Maulhofer
Hm...aber die Speicherkarte is ja normal nich schon eingesetzt,oder is das vielleicht abhängig von welchem Anbieter das Gerät kommt.Meins kam in T-Mobile Verpackung.
-
Danke. Hab ich grad eben getestet, is aber nix drauf.
Sonst is auch alles ok, aber wenn das Gerät schon ohne Schutzfolie und mit eingesetzter Karte kommt hats halt immer gleich so'nen komischen Beigeschmackvon nicht mehr ganz neu.
Naja,ich werd morgen früh mal dem Händler ne Mail schicken, mal schaun was er dazu meint.
-
Hallo,
ich hoffe in dem Thread hier bin ich richtig, hab keinen passenderen gefunden.
Ich hab heut mein N95 bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht nen Rückläufer oder Vorführgerät erwischt hab.
Auf dem Display war keine Schutzfolie, nur dieser Plastikdeckel von der Verpackung, die Speicherkarte war auch schon eingesetzt und der Akku war nahezu voll.
Was meint ihr?
-
Ich hätte auch nochmal ne Frage bevor ich bestelle.
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, der Vertrag(T-Mobile) lief allerdings auf meinen Bruder. Müssten wir den jetzt erst auf mich umschreiben lassen? Gekündigt ist er schon,läuft in ein paar Wochen aus.
Hab auf dem Portierungsformular bei O2 gelesen, dass man auch ne fremde Rufnr.portieren kann, wenn der bisherige Besitzer unterschreibt. Funktioniert das auch tatsächlich?