Hi
Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!
Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:
Pooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!
Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:
Pooler
Also kann ich davon ausgehen dass der ton ausmachbar ist?
Danke
Pooler
@ ron sommer: Danke
Würde mir auch schon voll und ganz reichen wenn der kameraton aus ist, wenn die tastentöne auf stumm sind :top: . Wieviel MB hat eig. so ein 5MP Bild ungefähr??
Pooler
Da darf ich Bowser voll und ganz zustimmen!! hehe
Ich weiss jetz nich wies mit dem auslößerton bei der kamera ist, ob ich den auch ausstellen kann oder ob der immer an ist, wäre schade
.
Weil ich hab beim N80 die disskussion um den auslöserton mitbekommen, was mich etwas verunsichert.
Wisst ihr was??
Danke
Pooler
@ JoschiII
weiss irgendwie nicht wie du das meinst mit dem display drehen :confused: :confused:
Pooler
Hallo
Das einzige was mich an dem Phone stört is wirklich die auflößung...
Mein Sharp hatte ja schon vor 3 Jahren ne auflößung von 240 x 320 pixel
Naja mal schaun vll. ändern sies ja für mich looool
Pooler
Aber von den funktionen her giebts keinen unterschied??
Also wir reden doch vom dual-slider, ne?
Pooler
nochmal ne frage: und zwar hab ich ne seite gefunden auf der das Nokia N95 beschrieben wird aber darunter sind bilder vom N83... :eek:
http://www.newmobile.nl/eur/en/news.php?news_id=d3f56d
wie wirds jetz heißen das hübsche slider handy??
Pooler
Hallo
Kann man sich den stream jetz auch noch anschauen auf irgend einer seite??
War auf Arbeit ![]()
Pooler
Ohh Come On
Wenn ich jetz jem. beleidigt hätte wär ja deine kritik berechtigt abba mein gott ich darf doch meine freude über die neuen bilder noch ausdrücken dürfen...
:mad:
Was denn morgen?? wird da das phone von nokia offiziell vorgestellt oder was??
Pooler