ALDA :top: :top: :top:
Wie geil :top: :top: :top:
Hoff des Handy kommt bald
also muss wirklich sagen is a traum...
was jetz mit optischen zoom?? hat es den oder nicht??
MFG
Pooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALDA :top: :top: :top:
Wie geil :top: :top: :top:
Hoff des Handy kommt bald
also muss wirklich sagen is a traum...
was jetz mit optischen zoom?? hat es den oder nicht??
MFG
Pooler
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Im m-r-Forum hat sich ein als zuverlässig einzustufender Insider auf das neue Symbian 9.3 festgelegt. Hoffentlich ist diese Version dann abwärtskompatibel zu 9.1, sonst sitzt man wie beim N80 länger auf dem (Software)Trockenen. Leider aber wohl nur 320x240 Pixel Display statt 416x352 wie beim N80.
Gruß, t-f
Woher weist du dass es wahrscheinlich nur ein 320x240 Display hat??
Weiss jem. was von Blitz und Optischen Zoom??
MFG
Pooler
Ohhhh das N91 hab ich ganz vergessen sry...
Naja ich hoff mal dass es optischen zoom haben wird und was auch richtig klasse wär wenn es ne fotoleuchte und nen richtigen Blitz haben würde. ![]()
![]()
MFG
Pooler
PS: finds richtich klasse wenn der thread hier so mit spekulationen aufrecht erhalten wird, weil immer wenn ich was vom N83 hör bin ich happy. hehe^^
Ja klar wird dass wenn schon ein 8x, weil die 9x sind doch alles klapphandys und glaub jetz mal nicht dass sich Nokia da seiner Linie untreu wird.^^
Hats eig. wenns kommt auch so ne fotoleuchte bzw. Blitz und optischen Zoom??
Darüber hab ich nämlich bis jetz noch nix gehört....
Danke
MFG
Pooler
Hallo
Meiner Meinung nach könnte Nokia das N83 schon erstes Quartal auf dem markt werfen.
Die Masse würde trotzdem das N80 usw... kaufen weil ihnen das N83 zur Markteinführung garnicht bekannt ist und wenn es ihnen doch bekannt wäre, wäre es für den Normalverbraucher viel zu teuer, was bedeutet dass Nokia mit den anderen N-Series Handys trotzdem großen Gewinn einfahren wird...
MFG
Pooler
Verschluss Nokia N83
Hallöchen
Also wenn das N83 wirklich in der Form rauskommen sollte was ich nicht glaube wird es auch einen "Verschluss" haben wie man auf den Bildern sieht...
Denn wenn das Handy Autofokus hat wüsste ich nicht wozu man diesen Schieber auf der Rückseite benötigt, ausser eben als Schutz für die Linse...
Ich hoff nach wie vor dass das N83 in dieser Form im ersten Quartal 2007 rauskommt und würde es mir dann auch kaufen wenn es so weit kommt...
MFG
Pooler
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Wohl frühestens in zwei Monaten, wenn Nokia wieder die neuen Geräte vorstellt. Aber auch Nokia hat zurzeit ein "Sommerloch"![]()
Da heißt es abwarten.....
Was meinst du denn jetz mit sommerloch??
Denk auch dass es ein verschluss is, wenn man sich nämlich die bilder genauer ansieht merkt man dass es keine linse ist (finde zumindest ich...)
Pooler
Hallo
Seit dem Threadbeginn sind jetz gute zwei monate vergangen und seit dem hab ich übers N83 keine neuigkeiten gehört *verzweifel*. weiss denn wirklich niemand was neues, ich brauch das teil... arrrrrrrrrrrrggggggggggggggg
*hoffaufneuigkeiten*
LG
Pooler
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Kennst du das Sharp V902SH?
Das war erste Gerät auf den deutschen/österreischischen Markt mit optischen Zoom, zwar nur 2 fach aber auch nicht ohne!
Nokia ist nicht immer erster wie es behauptet wird, denn das Sharp gab schon vor ca 2 Jahren!
Naja aber was kanns sharp denn noch ausser gute Fotos knipsen???? eine digicam mit telefunktion kann nokia auch bauen...
Ganz Ehrlich,
SE hat doch rein garnichts, das vergleichbar mit dem Nokia N80 is oder bin ich einfach nicht mehr Up-to-Date???
Pooler