heißt das es geht nur, wenn der DHCP Server aktiviert ist, oder ich könnte es mal mit probieren?
Eigentlich find ich die fest zugewiesenen IPs schon ganz nett ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heißt das es geht nur, wenn der DHCP Server aktiviert ist, oder ich könnte es mal mit probieren?
Eigentlich find ich die fest zugewiesenen IPs schon ganz nett ![]()
Hallo zusammen,
ich kann eine WLAN Verbinsung zwischen meinem N95 und meiner Fritz!Box herstellen. Allerdings keine Internetverbindung. Ich erhalte vom Browser die Fehlermeldung "Systemfehler".
Ich benutze eine AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit WPA/WPA2 Verschlüssellung über WPA Schlüssel. Der DHCP-Server ist deaktiviert, die Fritz!Box und die angeschlossenen Rechner haben eine feste IP im gleichen IP Bereich (192.168.100.x).
Hat jemand eine Idee? Wo könnte der Fehler liegen, oder braucht Ihr mehr Infos (wenn ja, welche?)?
hab in der Suche nix passendes gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Nokia N95 ab jetzt in deep plum bei Amazon auf Lager. Allerdings 729 Euro!
naja... Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kann dir morgen für 680 incl. Nachnahme rausenden, geb mir deine Lieferanschrift per PN
Vor allem könntest du mal auf PNs antworten ![]()
Hab immer noch keine Unterlagen!
ZitatOriginal geschrieben von PS211
Tach,
Du muß den Euro natürlich nicht bezahlen, sondern die Gerätekosten für den von Dir ausgesuchten Tarif.
Die Unterlagen wirst Du ratzfatz bekommen, und das Handy auch!!! Falls Du den Vertrag schnellstens ausfüllst und dahin schickst. So war's bei mir, habe auch bei DaRappa letzten Donnerstag bestellt und das Gerät gestern schon bekommen. Und zwar ein freies Gerät ohne T-Mobile Branding. Alles bestens geklappt kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Da kann ich auf TPH oder den ganzen anderen Kram getrost verzichten! Erst wird einem alles mögliche versprochen, es sollen genügend Geräte verfügbar sein, und dann schaut man saublöd aus der Wäsche! :mad:
Aber wann kriegt man denn die Unterlagen? Ich hab immer noch nichts! Muss ich da zuerst was bezahlen? Ich denke ja nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
habe auch per nachnahme bei Da Rappa bestelt - soll heute verschickt werden.
marcip3
Muss man den einen Euro symbolisch bezahlen? Oder kriegt man die Unterlagen so per Mail? Weil ich hab schon vor über 15 Minuten bestellt und keine Unterlagen erhalten
das geht ja gar net ![]()
ja, seit gestern liefern die "freie" ware aus.
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Ja,aber nur in Sand
cool.... egal will eh warm graphite ![]()
Kann mir jemand nen Link schicken? Und weiß jemand, wie das mit Vertrag und freier Software und mit Rufnummernmitnahme von t-mobile Prepaid zu t-mobile Vertrag bei ihm ist?
habe auch per nachnahme bei Da Rappa bestelt - soll heute verschickt werden.
marcip3
Hat DaRappa schon freie Ware?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wolltest du nicht absofort alles direkt verlinken?
nix da! :p
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Als D1 Kunde hat mich eben die Vertriebshotline angerufen, um mal nachzufragen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchteDer Herr bestätigte mir, dass über den Vertrieb freie, ungebrandete Ware verschickt wird! :confused: Das wiederum würde zu den beiden Mitgliedern aus diesem Forum passen, die über Business T-Mobile auch ungebrandete Ware erhalten haben!
Bei einem direkten Anruf vom Handy zur D1 Hotline lässt sich nur gebrandete Ware ordern; dort habe ich eben mal angerufen! Vielleicht klärt das einige Unklarheiten bezüglich des Brandings. Ach ja, beide, sowohl der Vertrieb als auch D1, haben Geräte auf Lager.
Was bedeutet im Vetrieb? Ich will auch freie ungebrandete Ware... Das ist auch bestimmt nicht mehr lange so.
Wie siehts eigentlich im T-Punkt aus? Hat jemand schon ein N95 in einem T-Punkt gesehen? Wenn ja, war es gebrandet?
Vielleicht fahr ich nachher mal hier im T-Punkt vorbei und frag mal vorsichtig ![]()