Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dem N95 beizubringen, dass das aktuelle Telefonat beendet wird, wenn man den Slider zuschiebt?
Dass es das standardmäßig nicht macht, ist mir letzte Woche zum Verhängnis geworden ![]()
MfG
etagenyeti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dem N95 beizubringen, dass das aktuelle Telefonat beendet wird, wenn man den Slider zuschiebt?
Dass es das standardmäßig nicht macht, ist mir letzte Woche zum Verhängnis geworden ![]()
MfG
etagenyeti
ZitatOriginal geschrieben von alexxxxx
an alle:
es ist NICHT möglich zur zeit!
mfg
hat jemand eine Antwort darauf, warum das zur Zeit nicht Möglich ist? Stell mir das jetzt nicht sooo schwer vor, dem Programm zu sagen "nimm doch bitte die weiße LED"
ZitatOriginal geschrieben von kiebs n95
Hallo erst mal an alle.
kann mir einer sagen ob und wie man das obere Cover wechsen kann.
(das front cover in silber meine ich nicht das hintere)
ist wichtig
!
also es gibt das Teil auf jeden Fall als Ersatzteil. z.B: hier oder hier
Jetzt musst du nur noch rausfinden, wie es befestigt ist. Wenn es nur gesteckt ist, wechselt es dir jedes (gute) NSC kostenlos aus. Sollte es geschraubt oder gar geklebt (was ich nicht glaube) sein, musste wohl selber ran....
Hallo,
gibt es eine Software, die es ermöglicht sämtliche Kontakte und andere Daten von einem Samsung D500 zu einem Nokia N95 zu kopieren?
MfG und thx
etagenyeti
An alle mit N95 von DaRappa
Hallo,
also mit den Geräten von DaRappa ist nun auch ein Online Firmware Update möglich:

Zumindest bei mir ![]()
EDIT:
also das Update hat 113,8 MB

Hat nicht jemand, bei dem es vorher schon geklappt hat mal eine andere Zahl erwähnt?
vorsichtig frag: Unterstützen die aktuellen S60 3rd Edition Geräte (in meinem Fall: N95) inkrementelle Updates, oder wird die aktuelle Firmware immernoch komplett über die alte geschrieben und alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht?
Sollte doch eigentlich zu schaffen sein, dass nur das aktualisiert wird, was auch ne Änderung erfahren hat... :confused:
Hallo,
eine Frage zur Kontakt- bzw. Kalenderbeschaffenheit vom Nokia N95 (damit wohl auch anderer S60 3rd Edition Geräte):
Und zwar kann man im Kontaktmenü, sprich im Telefonbuch, jedem Kontakt einen Geburtstag (genauer: einen "Geburtstag" und einen "Geburts-/Jahrestag"; was auch immer der Unterschied ist) zuweisen. Jetzt frage ich mich, warum diese nicht im Kalender anzeigt werden? Ist das Absicht bzw. überhaupt möglich, oder mache ich was falsch? Jeden Geburtstag zweimal eingeben ist wohl nicht sonderlich sinnig, oder?
MfG
etagenyeti
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.
Also mit NTorch Lite funktioniert bei mir nur die rote LED... das ist irgendwie nicht so das Wahre... gibts da mittlerweile was für die weiße LED?
ok... hat geklappt... war eigene Dummheit... Zahlendreher bei einer IP ![]()
trotzdem Danke!!!
Hab ich ja.. zumindest denke ich das?
Kann jemand alle Einstellungen auflisten, die nötig wären um die Internetverbindung mitbenutzen zu können, wenn die IP der Fritz!Box 192.168.100.1 ist.
Also wo genau ich was eintragen muss. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das alles stimmt...
Vielen Dank