Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    an alle:

es ist NICHT möglich zur zeit!

mfg

hat jemand eine Antwort darauf, warum das zur Zeit nicht Möglich ist? Stell mir das jetzt nicht sooo schwer vor, dem Programm zu sagen "nimm doch bitte die weiße LED"

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    Hallo erst mal an alle.
    kann mir einer sagen ob und wie man das obere Cover wechsen kann.
    (das front cover in silber meine ich nicht das hintere)

ist wichtig :) !

also es gibt das Teil auf jeden Fall als Ersatzteil. z.B: hier oder hier

Jetzt musst du nur noch rausfinden, wie es befestigt ist. Wenn es nur gesteckt ist, wechselt es dir jedes (gute) NSC kostenlos aus. Sollte es geschraubt oder gar geklebt (was ich nicht glaube) sein, musste wohl selber ran....

vorsichtig frag: Unterstützen die aktuellen S60 3rd Edition Geräte (in meinem Fall: N95) inkrementelle Updates, oder wird die aktuelle Firmware immernoch komplett über die alte geschrieben und alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht?
    Sollte doch eigentlich zu schaffen sein, dass nur das aktualisiert wird, was auch ne Änderung erfahren hat... :confused:

Hallo,

eine Frage zur Kontakt- bzw. Kalenderbeschaffenheit vom Nokia N95 (damit wohl auch anderer S60 3rd Edition Geräte):
    Und zwar kann man im Kontaktmenü, sprich im Telefonbuch, jedem Kontakt einen Geburtstag (genauer: einen "Geburtstag" und einen "Geburts-/Jahrestag"; was auch immer der Unterschied ist) zuweisen. Jetzt frage ich mich, warum diese nicht im Kalender anzeigt werden? Ist das Absicht bzw. überhaupt möglich, oder mache ich was falsch? Jeden Geburtstag zweimal eingeben ist wohl nicht sonderlich sinnig, oder?

MfG
    etagenyeti