ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Kleiner Handyladen in meiner Stadt.
Geringe Menge verfügbar.
Hat deine Stadt auch einen Namen?
Muss man dir denn jedes Wort aus dem Mund ziehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Handyladen in meiner Stadt.
Geringe Menge verfügbar.
Hat deine Stadt auch einen Namen?
Muss man dir denn jedes Wort aus dem Mund ziehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Darf man fragen - WOHER? :confused:
Grüße
Andy
was heißt hier "Darf man fragen"?!?!
W O H E R ? ? ?
Zitatsiehe Nokia N95 deep plum bei Amazon.de
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
ich glaube die wollen die Leute verarschen! Würd mal gerne Statistiken sehen, wie die Vorbestellungen in die Höhe schnellen, wenn die angeben, dass es einen Tag später rauskommt!?!?
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!
Ich verstehs auch nicht, aber vielleicht haben die heute ein paar gekriegt... ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Mal andersrum gefragt: Wer legt eigentlich Wert auf die Schutzfolie? Das ist das erste was ich "runterreisse" wenn ich ein neues Handy bekomme und wird dann i.d.R. durch ne Brandofolie ersetzt
also ich habe die Folien bisher immer so lange drauf gelassen, bis sie von alleine runtergefallen sind... ![]()
Wer oder was sind eigentlich Brandofolien?
also mein 6230i ist "Made: 04/2005" und zwar "Made in Hungary"
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Nein! Falls eine gebrandete Firmware drauf ist, lässt sich auf normalem Weg auch nur die gebrandete updaten.
ahha... was heißt denn jetzt "auf normalem Weg"...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nicht denken, wissen. T-Mobile hatte heute eins dabei!
bin jetzt verwirrt... waren die t-mobile Geräte jetzt gebrandet, oder nicht?
Also hardware seitig mein ich...
Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6599-0-1-0,00.html]t-mobile Homepage[/URL] ist noch keine Branding zu sehen:
Während es bei anderen Geräten, [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5693-0-1-0,00.html]wie beim N73 z.B.[/URL], ganz klar zu sehen ist:
Ich möchte auf jeden Fall kein Gerät haben, dass hardwareseitig gebrandet ist!
Wie ist denn das mit der t-mobile Software? Also die Firmware wird ja bestimmt "gebrandet" sein... kann man da einfach via online SoftwareUpdate die "freie" Firmware installieren?
Ich zahle 25 Euro und habe eine Flatrate.
Ich lasse mich halt nicht abzocken
Ansonsten viel Spaß mit dem überteuerten Vertrag
glaube kaum, dass du eine Flatrate hast! Eine Flatrate ist, wie der Name schon sagt, eine Pauschalgebühr. Sowas gibts für DSL und Festnetz, aber für Mobilfunk leider noch nicht! Und jetzt braucht keiner mit Base zu kommen. Der einzige, der das Flatrate nennt, ist Base selber. Eigentlich eine Frechheit, dass die das Flatrate nennen dürfen! Gibts aber ab April und nennt sich dann Base 5.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realqtip
Also nur um nochmal auf die Preise bei 7mobile zurückzukommen...
Ich bekomme das Handy für 219 € (Neuvertrag) mit 20 € Grundgebühr im Monat. (T-M 100 Web Student)
Darin enthalten sind 100 Freiminuten und 150 Frei SMS....
Wenn ich nun das Handy auf 24 Monate abschreibe macht das weniger als 10 € pro Monat für das Handy. 30 € dann mit Vertrag.
699 € dann in der Summe. Bei einem after-tax Einzelpreis von zur Zeit 650 € bekomme ich so für den Differenzbetrag von 50 €, 2 Jahre lang 100 Freiminuten und 150 Frei SMS / Monat.
Ich finde dass das eine recht nette "Subvention" seitens 7mobile ist
also zunächst heißt der Tarif nicht "T-M 100 Web Student", zum anderen kriegt man es bei 7mobile mit keinem t-m Studentenvertrag für 219 €.
Der Vetrag heißt "T-Mobile Relax 100 Student", kostet 17,50 € im Monat und das N95 kostet im Neuvertrag 277,77 €. Außerdem sind die 150 Frei-SMS nur 3 Monate inklusive...
ZitatOriginal geschrieben von FuzeoN
Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.
Zwei Tage bei intensiver Nutzung ohne Aufladen... der war nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...
Also KW 16 ist die vom 16.04. - 22.04. Da haste Recht. Aber, dass "Germany" ein keymarket ist kannste aber singen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pilsner
in meinem Shop kostet es 720 Eus, und es kommt mitte bis ende April.
dann biste aber bei einem teuren Shop
geht auch billiger, siehe geizhals.at/deutschland, ab 649,- Euro