Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    ... Wir müssen uns hier mal bewusst werden - Auch wenn wir alle saugeil auf das Telefon sind...Es ist absolut kein Mainstream-Telefon. Der Teil der Bevölkerung, der mehr als 600€ für ein Handy investiert ist vernichtend gering...

falsch ;)

Könnte man bei dem Gerät meinen. Wegen der enormen Ausstattung, die viele nicht bräuchten und dem relativ hohen Preis.
    Aber mehrere Händler und Provider Mitarbeiter haben mir bestätigt, dass die Nachfrage nach dem N95 enorm ist. Es kommen sehr viele Anfragen bezüglich Verfügbarkeit und Preis des N95 rein...

Die sehr umfangreiche und großangelegte Werbekampagne von Nokia dürfte ihren Teil dazu beitragen ^^

das-kann-alles.de
    greatpockets.com

[URL=http://www.nseries.com/index.html#l=campaigns,n95,intro]Werbespot 1[/URL]
    Werbespot 2
    Werbespot 3
    Werbespot 4

Ich halte eine Sonderedition für ziemlich wahrscheinlich. Aber ich würde sagen in Form eines N95i, und nicht mehr dieses Jahr in den Läden. Eine wirkliche Verbesserung wäre zum Beispiel ein > 4 GB Flashdrive zusammen mit einem > 1100 mAh Akku bei gleichem Formfaktor....

Aber alles reine Spekulation, also bitte nicht darauf festlegen, oder nach Quellen fragen ;)

Zitat

Original geschrieben von mastad
    hat was. Finde auch ein paar mehr Farbvarianten hätten sicher nicht geschadet. Aber ich kann auch mit Silber ganz gut leben.

deep plum ist ja faaaaast schwarz... aber irgendwie auch nicht... irgendwie hat die Farbe was.
    Aber ein paar Farben mehr hätten sicher nicht geschadet. Am besten schwarz. Dann würde jeder schwarz wollen, und die anderen wären etwas billiger ;)

Ich schätze mal, dass kenshi kein Photoshop Profi ist. Besser gesagt ich weiß es... sieht man ja an den Bildern. Aber für das Werk eines Laien nicht übel...
    Einer der es richtig drauf hat ist deuxani vom mobile-review.com-Forum. Er hat damals, am 02.05.2006 ein Bild vom N95 mit Photoshop erstellt. Das ist so lange her, da wurde noch spekuliert, dass das Handy N83 heißen wird.
    So sah das Werk aus:

Und er hatte nur diese Spy Pics als Quelle:

Sorry, dass ich jetzt den thread zu baller, aber ich schwelge grade in Erinnerungen... ;)

btw.: Hab grad zufällig mit t-mobile geredet. Auf der Homepage ist das N95 noch nicht gelistet, aber die ServiceLine hat es in den Vorankündigungen. Zwar ohne Datum, aber ist schon mal ne gute Nachricht...

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das E60 ist aber kein Mainstreamgerät wie ein N95 das jeder haben will. Der Preis wird auf dem freien Markt recht schnell fallen, denn das Angebot wird sehr groß sein.

Die Nachfrage nach dem N95 wird aber - für ein Gerät dieser Preisklasse - unüblich hoch sein!

höä?

Mir ist klar, dass ich ein Vertrag überall, also bei Händlern und bei t-mobile selber verlängern kann!
    Nur, solange ich t-mobile Kunde bin - ob mit Laufzeitvertrag, Karte oder Vertrag ohne Laufzeit - und meine Rufnummer daraus für den neuen Vertrag behalten möchte, kann ich bei 7mobile.de nur VVL auswählen!! Das würde gehen. Ich hätte den Relax Student Vertrag und meine alte Rufnummer, aber dann würde ich bei 7mobile.de auch einen deutlich höheren Preis für das N95 bezahlen! Das gilt es ja zu umgehen!

Nochmal:
    Die Frage ist, ob es möglich ist, bei 7mobile.de meine alte Rufnummer (t-mobile xtra) in einen neuen Laufzeitvertrag (t-mobile Relax Student) mitzunehmen, ohne, dass Systemseitig eine Vertragsverlängerung angegeben werden muss. Es geht nämlich darum, dass die Endgeräte bei einer VVL deutlich höhre sind als bei einem Neuvertrag, weil die Provision bei einer VVL (logischerweise) niedriger ist als bei einem Neuvertrag!

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Hi,

du kannst die XtraCard in einen Basix-Vertrag ohne Laufzeit (6 Wochen Kündigungsfrist - keine 24 Monate Laufzeit) umwandeln. Dies geht mit dem Formular unter "Mein T-Mobile".
    Danach kannst du diesen Vertrag normal bei jedem Händler verlängern lassen und dabei in den Relax Student wechseln, sowie dir ein neues Handy aussuchen.

cads86

Ich glaube entweder reden wir aneinander vorbei, oder du verwechselst etwas.

Ob ich Prepaid Kunde bin, oder einen Basix-Vertrag bei t-mobile habe, ich bin auf jeden Fall Kunde und habe einen Vertrag in irgendeiner Form. Somit muss ich bei 7mobile.de die Option "Vertragsverlängerung" wählen, um meine Rufnummer behalten zu können, und bezahle wie gesagt zwischen 457,77 Euro und 499,77 Euro für das N95.
    Das ist ja nicht mein Ziel. Ich möchte ja die Option "Neuvertrag" auswählen können, somit zwischen 277,77 Euro und 354,77 Euro für das N95 bezahlen, aber meine bisherige Rufnummer behalten.

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Xtra zu CallYa portieren und von dort zu T-Mobile Lautzeitvertrag portieren. Kostet halt auch ein paar Euro.

Erklär mir das bitte genauer. So verstehe ich das nicht. Und das hört sich an, als würde das dauern...

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem:
    Ich bin bereits Kunde von t-mobile mit meiner Prepaidkarte, möchte aber zu einem Relax Student Vertrag wechseln. Mein nächstes Handy soll auf jeden Fall das Nokia N95 werden, allerdings weiß ich nicht wann und ob überhaupt das N95 bei t-mobile selbst zu haben sein wird. Wenn t-mobile es selbst anbieten würde, wäre das eine Quasi-Vertragsverlängerung. Mein Vertrag mit t-mobile würde von einem Prepaid-Vertrag in einen Laufzeit-Vertrag wechseln, die einmalige Anschlussgebühr würde entfallen, ich hätte die alte Rufnummer und gut.
    Wenn ich das N95 allerdings über 7mobile in Verbindung mit einem t-mobile Vetrag beziehen würde, würde das nur mit einem Neuvertrag, oder über eine Vertragsverlängerung funktionieren. Bei einem Neuvertrag hätte ich allerdings eine neue Rufnummer und bei einer Vertragsverlängerung würde ich zwischen 457,77 Euro und 499,77 Euro für das Nokia N95 bezahlen.

Wie kann ich erreichen, dass ich das N95 bei 7mobile für den Preis, der für Neuverträge gilt, also zwischen 277,77 € und 354,77 €, kriege, aber meine alte Rufnummer von der Prepaid Karte behalte?!?

Ich weiß, dass es irgendwie möglich ist. Ich komm aber nicht darauf wie...

Danke