cosmo1987, ich kann nur hoffen, dass dein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war...
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
ach ja.....ich habe das n95 auch mal in der ahnd gehalten.
da ich bei vodafone bin hab ich dort auch mal anchgefragt dort wurde mir mitgeteilt,dass es mitte-ende april auf den markt kommen soll und er schätzt ca. 400€ mit vertrag (-.-*)
Jeden Tag berichtet jemand, dass er seine Oma gefragt hat und selbige im Kaffeesatz gelesen hat, dass es dann und dann rauskommt. Es hilft nur eins: Abwarten
Zitat
so jetzt behauptet dragon das mit der hardwareänderung und er hatte bisher meistens recht.
was kann hardwareänderung heissen?
8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?
Hardwareänderungen sind in 95% der Fälle Änderungen, die nichts mit den technischen Eckdaten eines Gerätes zu tun haben. Sie beheben viel mehr Fehler, die im Alltagsgebrauch ans Tageslicht kommen. Z.B. so ein "sche*ss wie sliderverbesserung". Zum Glück!
Zitat
so langsam kotzt mich dsas gerät schon mehr an,als das ich es liebe.
mit der verschieberei und der änderungen gehen die mir sowas von auf den keks!!!!
Mir gehts ebenfalls auf den Keks! Aber solange noch Hardwareverbesserungen vorgenommen werden, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass diese notwendig waren. Zumahl solche Schritte in einem so fortgeschrittenen Entwicklungsstadium, in dem sich das N95 trotz allem befindet, meistens eine hübsche Stange Geld kosten. Aber wie mehrfach gesagt: Solange die Hardware nicht einwandfrei ist, soll das Gerät auch nicht ausgeliefert werden! Eine Aktualisierung der Software hingegen, geht relativ leicht von Statten...
Zitat
und ich verstehe nicht,wieso nokia mit dem gerät so große probleme hat.
ich meine das einzigst neue für nokia ist das gps system.
erfahrungen in cam etc. dürften sie inzwischen genug haben und von daher sollte eine firmwareprogrammierung doch auch nicht so schwer sein und da jetzt das gps system mit zu intregieren wird wohl keine 1/2 jährige herrausforderung sein,oder?
Das N95 ist etwas mehr und bietet etwas mehr Innovationen als ein integriertes GPS System
Zitat
und wegen der hardwareänderung:
wenn ich als hersteller gute erfahrung mit chip xy etc. habe wieso änder ich das dann?
denn wenn sie auf altbewertes zurückgegriffen hätte,dann hätten sie jetzt wohl keine probleme,oder?
Genau... zum Henker mit dem technischen Fortschritt. Greifen wir doch alle zum Nokia 6310i oder 3330. Sind meiner Meinung nach spitzen Geräte und die funktionieren einwandfrei!
Warum geben Nokia, Samsung, Intel, BMW, Boeing und wie die großen alle heißen Milliarden für Forschung und Entwicklung aus? Hat doch bisher auch geklappt...
Zitat
man man wenns so weiter geht,dann greif ich zum e90 sogar das scheint ja langsam eher zu kommen -.-*
Greif doch auf altbewärtes zurück... wie wärs mit dem Nokia 9110i Communicator?