-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das ist in Deutschland ja auch ein privater Anbieter. Keine Ahnung, was der Nokia gezahlt hat, um sich "Nokia Shop" nennen zu dürfen. 
Ob der bevorzugt beliefert wird -- keine Ahnung.
Gag
Privat ist der sowieso. Aber nicht unabhängig. Gezahlt haben wird der wohl damit, dass Nokia in gekauft hat. Also Der Shop gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nokia, bzw ist wohl ein Tochterunternehmen...
-
Nö...
Das 7373 haben die auch erst als "verfügbar" gelistet, als es schon 2-4 Wochen aufm freien Markt erhältlich war...
Und die Preise sind eine Frechheit. Da wird für alles die UVP verlangt.
Bei meinem 6230i hatte das Datenkabel (DKU-2) ca. 45,- € gekostet, in einem freien Shop hab ich für ein neuses original DKU-2 ganze 8,- € bezahlt, inkl. Versand und Rechnung auf eigenen Namen!
-
Re: N95
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Wann, bzw wielange im vorraus benachrichtigt Nokia denn die Kunden per Email? (diese Benachrichtigungsmail die man auf Nokia.de ordern kann)
Ich denke erst, wenn es im Nokia Online Shop verfügbar ist. Also auch dort auf Lager liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
wenn nokia schlau ist,dann passen sie die firmware sehr schnell an,weil es sich ja schon irgendwie besser anhört wenn ich sage "aufstockbar auf 32gb" als wenn man gesagt bekommt "aufstockbar auf 2 gb"
weil Nokia schlau ist, werden sie das wenn, dann nur machen, wenn Nokia selber SDHC Karten im Programm hat... und darüber hab ich leider noch nix gehört 
-
Apoc von Symbian-freak.com hat hier ein Video gedreht was zeigt, wie man mit dem N95 auf Youtube zugreifen kann.
Zitat
Original geschrieben von fredi
Hallo
Amazon hat bei mir extra den Versandtermin von 8.März???auf 9.Mai umgeschrieben ,denke nicht das die sich vertippt haben.
B.g fredi
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verkauft von: Amazon.de
Gestern stand da auch noch Mai
... was lernen wir daraus?
Bringt alles nix, außer Abwarten!!
-
Zitat
Original geschrieben von ÂlphaTier
@ etagenyeti
naja man müsste nur richtig lesen und die frage verstehen 
habe nicht nach einem tarif gefragt sondern ob das n95 auch als umts modem fürs notebook genutzt werden kann :mad:
jetzt besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von ÂlphaTier
was haltet ihr von diesem vertrag?T Mobile Relax 50 XL ich denke das preis leistungsverhältnis sieht dort ganz gut aus und man hat 5mb daten pro wochenende frei.
:top:
gehört hier eigentlich nicht her!
musst halt wissen, was du brauchst und vergleichen. Die Frage kann keiner pauschal beantworten...
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Habe ein (hoffentlich) ein neues Video-Review gefunden.
http://youtube.com/watch?v=ejmq1Q9sSq4
nee... echt nicht neu...
vielmehr vom 12. Dezember 2006!
http://www.youtube.com/watch?v=SgYdTt8f-4s
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zum Thema Speicherkarten habe ich gerade das hier gefunden. Ich denke, dass passt sehr gut hier rein!! 
jaja... haha 
aber ich versteh nicht wieso das überhaupt jemand gepostet hat. Da steht doch absolut nichts drin in dem Beitrag.
Nur was SDHC ist, dass das N95 mit diesen Karten wohl nix anfangen kann, es sei denn Nokia macht die Firmware kompatibel, entweder von Anfang an, oder durch späteres Update... also alles, was schon bekannt war und hier schon mehrfach diskutiert wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
http://www.nokia.at/link?cid=EDITORIAL_79137
Dort steht microSD, ergo hat das N95 nur einen microSD Slot und fertig. Diskutieren kann man wie groß die Speicherkarten sind, die das Handy akzeptieren wird aber nicht welche Kartenart reinpasst.
Bitte ganz lesen und erst mal wach werden