Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    also der typ der das n95 wida zurück schicken muss bekommt es ja nächste woche mit der final firmware zurück.
    Also heist es, dass n95 sehr schnell im handel kommen wird.
    Vllt noch im märz?

Wir werden sehen...
    Hab grad keine Kristallkugel zur Hand.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Gibts denn irgendwo eine übersicht der kompatiblen a2dp-Kopfhörer? Oder ne Art Vergleichstest?

Jeder Stereo-Bluetooth-Kopfhörer ist A2DP kompatibel, sonst wäre es kein Stereo-Bluetooth-Kopfhörer. Und jeder A2DP-kompatibler Stereo-Bluetooth-Kopfhörer ist auch kompatibel zum N95...

EDIT:
    sorry für Doppel Post... hatte vergessen, dass ich vor Kurzem schon was geschrieben hatte.... ja, ja... das Kurzzeitgedächtnis ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die finale Firmware wird am 12.03.2007 zum Test frei gegeben. Sieht also gut aus mit dem N95.

Das heißt doch auch, dass du ab dem 12.03.2007 die finale Firmware auf deinem N95 hast, oder? ;)

Darf man dann hier direkt die ersten Eindrücke lesen?

also irgendwas ist definitiv passiert...
    Die großen Shops mit sonst zuverlässigen Liefer- und Erscheinungsterminen, die bisher konkrete Daten Anfang April kommuniziert hatten, haben ihre Veröffentlichnungstermine gestern und heute raus genommen, ohne einen neuen zu nennen :(

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das N95 hat microsd ? Hab ich garnicht gewusst. Warum eigentlich hat das ein besonderen grund ?

Ja... ist kleiner, wie der Name schon sagt ;)

... egal was es ist, ... ein Prototyp, eine Fälschung, eine umgebaute Waschmaschine, oder ein frisierter Toaster ... Es ist auf jeden Fall kein Duden und auch kein N95 ...
    Wobei der Gute sich vielleicht ersteres zulegen sollte... dringender als ein N95 ...

Wie gesagt: N95 => Ende März, eher Anfang April und Basta!
    Ich denke das Thema ist durch

Zitat

Original geschrieben von lsmith
    es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil.

Genau deswegen, wegen den 350 g, ist das "350 gram htc teil" keine eierlegende Wollmilchsau...
    Und genau dieses "350 gram htc teil", was von t-mobile unter dem Namen Ameo vertrieben wird, wird wohl auch der Grund dafür sein, dass t-mobile das N95 eher zögerlich anbieten wird. Vermute ich mal, weil die erstmal ihren eigenen Kram verkaufen wollen...

Nochmal zu der Frage, ob die microSD HC Karten, also die > 2 GB, im N95 laufen werden:
    Hier sind doch einige Nokia Insider, oder welche, die Nokia Insider kennen. Können diejenigen versuchen in Erfahrung zu bringen, ob Nokia selbst kurzfristig microSD HC Karten anbieten wird?!? Mittel- bis langfristig, werden sie auf jeden Fall solche Karten anbieten, aber es wäre ratsam in Erfahrung zu bringen wann...
    Weil wenn, bin ich mir ziemlich sicher, dass das N95 diese unterstützen wird, aber wenn nicht wird es ein gutes Stück unwahrscheinlicher.
    Gleicher Grund wie oben, die wollen erst mal ihre eigenen Sachen an den Mann (, die Frau) bringen...