Beiträge von etagenyeti


    Das ist auf allen Bildern! Besonders bei Flächen, die eigentlich blau oder weiß sein sollten! Wenn das Bild sowieso wenig blaue oder weiße Flächen hat siehts mans halt nicht sooo deutlich. Auf einer schwarzen oder dunklen Fläche fällt ein Rosa-Stich halt nicht so auf. Aber immer noch stark genug, dass es extrem stört und sehr unnatürlich aussieht!


    Bei dem ersten Bild mit den Gewichten sieht mans am wenigsten aber doch, wenn man aufmerksam hinsieht. Sind halt wenig helle Flächen drin, die sich rosa verfärben könnten.
    Bei dem zweiten Bild mit der Katze schon sehr deutlich!
    Bei dem dritten Bild mit der Kamera am meisten! ALso da ist es richtig eklig!


    Wie gesagt, achte auf die Flächen, die eigentlich weiß oder blau sein sollten!

    Re: typisch Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    ...ein Perfektes Handy...


    gibts nicht! Nicht von Nokia und auch nicht von anderen. Wird auch von keinem Hersteller angestrebt!


    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Die gemachten Fotos von diesem N95 haben keine Rosa/Lila-stich?


    doch!


    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Scheint also behoben zu sein das Problem?


    nein!

    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ende April tendiert zu Mai, und ist somit schon fast mitte Q2


    Dann ist es ja nicht mehr lange!
    Ende Januar tendiert zu Februar, Februar ist fast März, und nach dem März fängt schon der April an. Dann hat jeder, der will, das Handy, das 3. Quartal fängt an und schwupps ist Weihnachten und Silvester :D:D


    Naja... also:
    699-799 EUR ist definitiv zu hoch!
    Man kann es jetzt schon ab 662,90 EUR vorbestellen.
    Und der Anfangspreis, wenn es verfügbar ist, wird nicht merklich über 650,- EUR liegen. Die UVP von Nokia ist 550,- EUR + 19 % MwSt macht das 654,50 EUR!


    Also April ist grad mal der erste Monat vom zweiten Quartal, wieso soll das ins dritte Quartal tendieren??
    Verfügbar wird es, in großen Stückzahlen, ab Ende März, Anfang April sein (ich finds auch net gut, dass es noch dauert, ist aber halt so!).


    Ein Onlineshop, mit dem ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe nennt KW 13 als Veröffentlichungsdatum... klingt plausibel!


    Preise und Verfügbarkeiten bei Geizhals.at

    Zitat

    Original geschrieben von caplance
    Ich hab gerade mal ne Antwort von Route 66 bezüglich N95 und GPS bekommen:




    Das klingt ja nicht so gut. Wie ich schon erwähnte, will ich nicht auf den Download Service von Nokia angewiesen sein. Gibt es dazu mittlerleile eine Auflistung mit den Preisen? Hatte nur mal ab und an was von 4 Euro gelesen. Was würde ich dann für ne Navigation für ganz Deutschland mit Routenführung und so bezahlen müssen?


    ... das heißt ja nicht nein... Das heißt nur, dass der dir jetzt nicht einfach Informationen über zukünftig erscheinende Programme geben kann, darf und will...

    Teil 2:








    Vor allem bei Bereichen, die eigentlich weiss oder blau sein sollen, sieht man ganz deutlich einen Rosa- oder Lila-Stich!


    Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    und wer bei Ebay mitbietet ist selber schuld!


    Jo! ;)



    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Wo kann man denn die Videos sehen? Finde nirgends ein cat Video ?


    Danke


    n95-cat.mp4



    MfG
    etagenyeti

    Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Vielleicht habt ihr auch nur euren Monitor (farbmäßig) falsch eingestellt :D


    ich denke nicht... ^^


    Man sieht den Rosa-Stich ganz deutlich:


    Teil 1: