hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einer möglichst großen Auszahlung. Netz wäre Vodafon bevorzugt. Gerne auch provider angebote.
danke
Beiträge von Pickniggaz
-
-
Hallo
ich suche dringend einen Vodafon Studenten Vertrag mit einer Auszahlung.
Bitte macht mir ein paar Angebote.
Vielen Dank -
Hallo,
ich suche einen Vodafon-Vertrag mit einer Auszahlung. Der Vertrag kann entweder monatliche fixkosten bis zu 20 Euro mit inclusiv Minuten und Sms haben oder inclusive Mindestumsatz und GG mit inclusiv Leistungen bis zu 30 Euro. Ein Studentenvertrag wüde auch in Farge kommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke -
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Auszahlung. Der Vertrag sollte am besten von Vodafon sein und kann auch einen höheren Mindestumsatz haben. Meine monatliche Handyrechnung beläuft sich auf ca. 30-50 Euro. Der Mindestumsatz kann so hoch sein, da ich häufiger nach Neuseeland SMS schreibe und diese nirgendwo anders eingefasst sind. Freiminuten sind auch immer willkommen.Ein Studentenvertrag würde auch in Frage kommen.
Danke für eure Hilfe -
Hallo,
wie das Topic schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Vodafon Student Vertrag mit einer Auszahlung. Ich habe absichtlich noch keinen exacten Studentenvertrag ausgewählt, da ich mir gerne ein paar Angebote anhören würde.
Ich bitte um Ihr Angebot.
Danke -
ich suche immernoch einen Vertrag. Können Sie mir bitte Angebote machen.
Danke -
Danke schön, kann irgendjemand mir ein passendes Angebot mir dem Vodafone 50 Studentenvertrag mit einer Auszahlung machen?
-
Was wären denn die monatlichen Kosten und inklusiv Leistungen?
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag von einem Anbieter den SMS-Versand nach Neuseeland ermöglicht (von Vodafon weiß ich, dass es klappt). Freiminuten und SMS in deutsche Netze sind auch erwünscht. Ich bitte um Vorschläge. Kosten pro Monat sollten ca 15 Euro sein.
Danke -
Danke, aber die Karte ist nur in Neuseeland einsetzbar und arbeitet andersherum nicht. Ok Wie gesagt ich suche einen Vertrag, der mir ermöglicht SMS nach Neuseeland zu schicken ( 006427...) und nach möglichkeit noch Freiminuten bzw. SMS in deutsche Netze hat. ich brauche keine begünstigung in neuseeländishce Netze, nur eine grantie das es klappt. Ich weiß von o2 und Vodafon, dass diese es anbiten. Also wäre ein Vodafon oder o2 Vertrag gut.