Danke schön, aber ich bräuchte schon einen Vertrag. Auch wenn die SMS jetzt den normalen Auslandspreis haben ist es auch nicht so schlimm. Es muss halt nur gewährleistet sein, dass das Versenden von Nachrichten nach Neuseeland möglich ist.
Beiträge von Pickniggaz
-
-
Hallo,
ich suche das Samsung E900 mit einem Vertrag, der mir ermöglicht möglichst billig SMS nach Neuseeland zu schicken. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Eplus eine solche Verbindung nicht unterstützt. Des Weiteren soll Telecom auch Probleme damit haben. Wenn es möglich ist wäre es auch von Vorteil ein paar Freiminuten/SMS zu haben.
Ich bitte um Ihre Antworten.
Danke -
Hallo,
ich suche entweder das LG Chocolate KU800 oder KG800 oder das Samsung E900 mit entweder dem 5 Euro gg Zehnsations Vertrag von Eplus oder 0 Euro gg.
Das KU800 ist bevorzugt. Ich bitte um Angebote.
Danke -
Danke für die Angebote.
Das 2.te verstehe ich allerdings nicht und der Kollege antwortet nicht auf meine PN.Ist noch jmd. günstiger als 99 Euro?
Danke!
-
Hallo,
wie gesagt suche ich das LG Chocolate KU800 mit dem Zehnsations Vertrag von E-plus. Der Zehnsations Vertrag mit 0 Euro Grundgebür wäre beforzugt, aber 5 Euro Grundgebür wären zur Not auch ok. Ich bitte um Angebote.
Danke,
Pickniggaz -
Moin,
suche einen E-Plus Zehnsations Neuvertrag mit Sony Ericsson K550i,
hat jemand ein gutes Angebot?gruß
-
Die Deutsche Bank hat aktuell ein sehr gutes Angebot:
db Baufinanzierung mit 25-jähriger Zinsbindung bei 4,29% nom (4,38 eff) !!!
Angebot wurde bis 20.04.2007 verlängert!
-
Moin,
suche noch einen Relax 50 student oder noch besser einen T&M Code 25 Web 50Min mit Auszahlung! Gern auch per PN!KEIN SCHUBLADENVERTRAG!!!
Gruß aus NRW!
-
Wie sieht die Kondition (gerne auch Auszahlung) für ein 50 Student aus?
-
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.