Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
Danke.
Wieviel kannst du ohne Handy auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
USB-Stick 1 GB ab sofort für 10,- Euro
Wo? In jedem MM? Auf der Homepage kann man leider nichts finden...
Sind die Verkäufe nur regional? Bei mir in der Umgebung weiß irgendwie keiner Bescheid... Region Remscheid!
Danke für's Angebot, aber 2*25 euro und 2*100 Minuten sind mir doch was zuviel. Dann eher das erste Angebot!
Ist auch eine Auszahlung möglich, sodass ich mir selbst etwas kaufen kann (am besten per PN)?!
Hallo,
vielen Dank für die beiden Angebote. Gibt es auch Angebote mit inkl. Minuten, sodass man von den 9,95 pro Monat noch etwas hat?
Vielen Dank!
Hallo liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (oder auch Duo Vertrag) mit entweder einem LCD TV oder einem Notebook. Ich habe mich bereits etwas bei Ebay umgesehen und wollte nun noch Angebote und Meinung von Euch einholen.
Hier zu den Voraussetzungen:
LCD TV:
- min 32"
- min Kontr. 800:1
- max Reaktionszeit 12ms, 8ms bevorzugt
- kein billig-gerät, was nach kurzem Gebrauch kaputt geht
oder das
Notebook:
- min 1,6 GHZ
- min 512 DDR2-Ram
- min 15"
Gerne könnt Ihr mir auch mehrere Angebote machen. Falls Ihr euch mit den Geräten etwas auskennt, tut mir einen Gefallen und lasst die "nicht so guten Geräte" von Anfang an aus den Angeboten. Das spart euch und mir was Zeit ![]()
Bei den Verträgen bin ich rel. flexibel, die mtl. mind. Zahlungen sollten € 25,00 nicht überschreiten!!
ICH BIN ZU AUSZUBILDENDER, daher auch für die meisten Studentenverträge sicherlich zugelassen!
Nach Möglichkeit bitte kein O²!
Ich freue mich auf Eure Antworten, Gruß
Liebe Händler,
ich habe leider erst ein Angebot erhalten!?
Kann mir vll noch jemand sein Angebot vorstellen?? Hier sind doch mehr als nur ein Händler!!!
Hallo, hier bin ich wieder, nun mit einer kompletten Liste:
Verträge:
1mal inkl. 100 Minuten Paket (zB Active 100)
1mal inkl. 50 Minuten Paket (zB Active 50)
1mal inkl. 50 Minuten Paket (Studententarif, da ab 01.08. eine Ausbildung angefangen wird)
1mal eine O2 Vertragsverlängerung mit PK05 !
Nach Möglichkeit bitte entweder O2 oder T-Mobile. Auch gerne beide anbieten.
Die gewünschten Handies:
2mal Motorola V3i ODER V3
1mal W810i
1mal LG chocolate kg800
Die Handys habe ich passend in der Tarifreihenfolge aufgelistet, allerdings denke ich, dass es ja egal sein sollte welcher Tarif mit welchem Handy kommt (es handelt sich hierbei um unsere Familie)!
Die beiden V3i sind für meine Eltern, denen aber auch ein v3 genügen sollte
Daher bitte einmal beide Preise auflisten.
Ich möchte sie Sache auch möglichst schnell über die Bühne ziehen,
da wir insbesondere das W810i schnellstmöglich brauchen (Auslandsaufenthalt).
Freue mich auf die Angebote!