LCD TV oder Notebook mit Vertrag / 2 Verträgen

• Hallo liebe TTler,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (oder auch Duo Vertrag) mit entweder einem LCD TV oder einem Notebook. Ich habe mich bereits etwas bei Ebay umgesehen und wollte nun noch Angebote und Meinung von Euch einholen.
    Hier zu den Voraussetzungen:

LCD TV:
    - min 32"
    - min Kontr. 800:1
    - max Reaktionszeit 12ms, 8ms bevorzugt
    - kein billig-gerät, was nach kurzem Gebrauch kaputt geht

oder das

Notebook:
    - min 1,6 GHZ
    - min 512 DDR2-Ram
    - min 15"

Gerne könnt Ihr mir auch mehrere Angebote machen. Falls Ihr euch mit den Geräten etwas auskennt, tut mir einen Gefallen und lasst die "nicht so guten Geräte" von Anfang an aus den Angeboten. Das spart euch und mir was Zeit ;)

Bei den Verträgen bin ich rel. flexibel, die mtl. mind. Zahlungen sollten € 25,00 nicht überschreiten!!

ICH BIN ZU AUSZUBILDENDER, daher auch für die meisten Studentenverträge sicherlich zugelassen!

Nach Möglichkeit bitte kein O²!

Ich freue mich auf Eure Antworten, Gruß

• Hallo,
    vielen Dank für die beiden Angebote. Gibt es auch Angebote mit inkl. Minuten, sodass man von den 9,95 pro Monat noch etwas hat?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Pickniggaz
    Hallo,
    vielen Dank für die beiden Angebote. Gibt es auch Angebote mit inkl. Minuten, sodass man von den 9,95 pro Monat noch etwas hat?

Vielen Dank!

Es gibt das sonst nur noch mit 2x E-Plus Time&More 100, monatlich 25 Euro pro Karte Grundpreis.

zum Angebot

viele Grüße

Christian

• Danke für's Angebot, aber 2*25 euro und 2*100 Minuten sind mir doch was zuviel. Dann eher das erste Angebot!

Ist auch eine Auszahlung möglich, sodass ich mir selbst etwas kaufen kann (am besten per PN)?!

• Hallo,

ab sofort neues Modell :
    Asus A9RP-5A081H
    Displaygröße: 15 Zoll XGA TFT (1024 x 768) Color Shine Glare
    Prozessor: Pentium Celeron-Mobile 420 1.6 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 533
    Festplatte: 60 GB 4200 U./Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Double Layer / 8x DVD+/-R 4x DVD+/-RW 2,4+/-R9 (Double Layer)
    Grafikkarte: ATI RC410MD onboard Grafik max. 128 MB shared memory
    Sound: Azalia onboard
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Akku: Li-Ionen 6 Zellen
    Gewicht: 3,26 kg
    Herstellergarantie: 1 Jahr Pick-Up & Return Service
    Software: ASUSDVD 2000/Cyberlink PowerDVD, Norton Internet Security 2005, Nero 6.6 OEM Suite,
    Microsoft WorkS 8.5, Asus PowerDirector DE V3.0

Ab sofort auch mit 2x Telco Media Vertrag, je Vertrag 7.95 Euro Grundgebühr und 3 Euro monatlichem Mindestgesprächsumsatz.

zu allen Bundle Angeboten

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!