Beiträge von Pickniggaz

Danke für das Angebot.

Habe jetzt Rücksprache gehalten und wir (Familie) benötigen 3 Neuverträge und eine VVL!

Ich werde mir in den nächsten Tagen die passenden Tarife und die ebnötigten Endgeräte raussuchen und mich dann nochmal im Forum melden!!!

Moin,
    ich such für mein Vater einen Neuvertrag. Gesucht ist ein 50Min Paket, zB Active 50. Kann aber auch T-Mobile sein! Desweiteren wäre es nicht schlecht, wenn man ein SMS Pack dabei abschließen kann!
    Er sucht das V3x. Kann aber ansonsten bei gutem Angebot auch das "normale" Razr V3 sein!

Freu mich auf eure Angebote!

Hallo,
    ich kann ab 25.06. meinen Vertrag bei O2 verlängern.
    Da ich momentan ein XDA Mini S habe, weiß ich nicht genau, was ich mit einem anderen Handy soll, das Mini S ist perfekt und mittlerweile sitzen auch alle Einstellungen.
    Wie läuft das eigtl bei Vertragsverlängerungen? Kann man das über euch machen oder geht das nur über O2.
    Habe den O2 Genion Online Tarif mit der HZ-Flat und dem Surf&Email-Pack.

Mich würde ein LG Chocolate interessieren, was ich dann als Zweithandy mit auf Parties etc. nehmen kann oder natürlich eine Bar-Auszahlung...
    Bin da relativ flexibel :)

Hoffe auf eure Antworten und vielleicht sogar einige Angebote.

Gruß,
    Stephan

Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich das Xda Neo (baugleich qtek s200), das 3250 oder das N 91 mit möglichst geringen mtl. Kosten (Das Handy sollte jedoch Simlockfrei sein, sodass auch eine andere Simkarte problemlos funktionieren würde).
    Ich könnte mich auch von anderen Handys überzeugen lassen, jedoch sollten sie eine Megapixelkamera, einen MP3-Player und Platz für Speicherkarten haben. Eines der obengenannten Handys wäre aber bevorzugt. Bitte machen sie mir ein gutes Angebot.

Gruß

Hallo,
    mein Bruder fährt im Juli für 9 Monate nach Neuseeland und benötigt vorher noch einen neuen Vertrag mit Handy (sein alter läuft bei 7mobile/eplus im august aus).
    Der Vertrag sollte schon gut sein, da er ihn nach den 9 Monaten auch wieder nutzen will, doch für die neun Monate holt er sich natürlich ne sim card in neuseeland.
    Nun möchte er natürlich vorher noch einen neuen Vertrag mit neuem Handy abschließen, damit er ein vernünftiges Handy hat und nach Neuseeland direkt einen Vertrag!
    Er sucht vor allem eines mit MP3 Player und einigermaßen guten Kamera,
    da er damit MP3s hören möchte (Speicherkarten müssen natürlich noch gekauft werden...) und auch mal Schnappschüsse machen kann, zB das 3250 oder LG Chocolate.

PS: Auf Marke (Nokia, Motorola, LG etc.) wird nicht allzu viel wert gelegt,
    hauptsache super!

Laut Eplus Kundenservice reicht ein Triband Handy für Neuseeland.

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen,
    vielen Dank!

Moin Händler,
    meine Mumsi sucht nen neuen Vertrag, da ihr alter bald ausläuft. Momentan hat sie so einen veralteten T-Mobile Vertrag. Der Anbieter ist eigentlich nicht so wichtig!!
    Einige Eckdaten:

Sie schreibt recht viele SMS (ca. 100/Monat), möchte aber KEINE ONLINE RECHNUNG

Sie vertelefoniert i.d.R. ca. 50Min/Monat

Sie sucht ein Nokia Handy mit "großen Tasten" und Bluetooth. Kann also ruhig so ein Dingen wie das 6021 sein :)

Achja, vielleicht auch interessant: Es wäre gut, wenn es eine Auslandsoption gibt, da sie schon mal öfters in NL ist und dort telefoniert (allerdings nicht wirklich viel).

Nun hätte ich gerne dann ein nettes Extra dabei. Habe schon mal bei Ebay reingeguckt, die richtig netten Extras beginnen ja leider erst ab den Duo-Verträgen (zB LCD-TV, Notebook)... Vielleicht habt ihr ja was interessantes. Alternativ ginge natürlich auch ein anderes Handy, welches ich dann bei Ebay oder sonst wo verkaufen kann und meiner Mum dann ihr "billiges" Handy hole...

PS: Keine Sorge, ich will meine Mutter nicht abziehen, aber meine Brüder haben die Extras das letzte mal bekommen (PS2 und N-Gage - schon was her) und nun bin ich dran :) :) :)

Hoffe es kommen einige Angebote zustande, sodass ich mich nicht bei Ebay tot suchen muss...

Danke & Gruß aus dem Bergischen Land,
    Stephan