Achso, ich wohne in Eschborn, neben Frankfurt am Main. An den Krautgärten heisst die Strasse.
Beiträge von Boxer_Benno
-
-
Wie siehts denn bei o2 mit Sprachqualität und Netzabdeckung aus?
Wieso empfehlen hier eigentlich alle o2? Sind die so gut geworden? Die hatte ich bis heute eigentlich gar nicht auf dem Schirm, hatte da eher an Vodafone oder t-mobile gedacht. -
Re: Re: Welches Netz? Alternative E+
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass ein Hausbesitzer Miete verlangt... :oNee, mal im Ernst. Sowas nennt sich Konsolidierung des Marktes. Im Telekommunikationssektor gibt es eben nichts mehr zu verschenken. Die Goldgräberzeiten sind vorbei, jetzt geht es um's Verdrängen und Überleben.
Wo soll das Geld für die hohen Subventionen denn noch herkommen? Alle wollen unter 10ct/Minute in alle Netze, alle wollen besten Kundenservice, alle wollen das perfekte Netz. Und am besten noch ein Handy für 500 EUR für lau bei bequemen 10 EUR GG im Monat, die auch in der Schublade nicht stören.
Das rechnet sich nicht. Das haben die Betreiber glücklicherweise auch endlich mal begriffen ...Ausserdem gibt es auch bei kleinen Tarifen günstige Handys immer noch kostenlos dazu. Dass man da nicht mehr das Topmodell erwarten kann, versteht sich denke ich von selbst.

Na das ist mir schon klar, ich bin auch kein Verfechter der Geiz ist Geil Mentalität, nur der Mensch im Eplus-Laden hat mir erklärt, dass das Handy nach den 2 Jahren nicht mehr mir gehört und ich es abgeben muss.
Aber mal ganz ehrlich bei 25€ Grundgebühr, dann nochmal 10€ / pro Monat für ein Handy zu verlangen, das am Ende nichtmal mir ist finde ich schon unverschämt.
-
Halli Hallo,
ich bin schon seit Jahren bei E+ und habe mittlerweile 3 Verträge dort.
Irgendwie bin ich seit längerem von E+ genervt und möchte eigentlich dort weg. Vom preislichen her sind die ja wirklich unschlagbar, aber der Empfang, die Sprachqualität und das Netz allgemein sind nicht der Bringer.Was mich auch stört, jetzt generell ist, dass die ganzen Netzbetreiber auf einmal Kohle für Ihre Handys haben wollen. Ich find das ne Unverschämtheit, ganz ehrlich.
Kann mir wer ne gute Alternative zu E+ empfehlen?
Habe 2 Clever One M und noch ne Bonuskarte mit den 50 Freiminuten. Eigentlich brauche ich nur 2 Verträge. Rechnung liegt mit allen so zwischen 60 und 90€.
Eventuell möchte ich ne Internetflat für Emailempfang.Danke und Gruß
BB
-
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Vater möchte seinen Talkline Business M im November verlängern und hätte gerne das Nokie E71. Wer kann ein gutes Angebot machen?
Danke und Gruss
BB
-
Hallo ich habe noch zwei Clever One L Handyverträge von Eplus, die ich gerne loswerden würde.
Beide Verträge laufen noch 1 Jahr. Grund hierfür ist, dass ich über den Rahmenvertrag meiner Firma an einen sehr guten Vertrag bei einem anderen Provider komme.Bei Interesse oder Fragen, einfach per PN melden.
Gruss
BB
-
Gibt es keine Möglichkeit das Paket zu erhalten?
-
Moin moin,
Ende des Monats möchte ich von E+ zu Base wechseln. Ich würde dabei gerne das SE t650i erhalten, ist dies möglich?
Bitte Angebote per Mail zusenden.Gruss der Benno
-
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zwei Nokia 5140i. Bitte ohne Simlock und wenn es geht ohne Branding.
Bei Angebot bitte kurz PN, auch wenn ihr nur ein habt und es verkaufen wollt, bitte melden.Gruss
Benno
-
Hallo,
gibt es ein Programm, mit dem ich Handykontakte verwalten kann?
Also sprich: Eine zentrale Verwaltung von Konatktadaten, die dann auf alle Handy gespielt werden und ich meine nicht Outlook, da wir Notes benutzen.Gruss und Dank
Der Benno