Nochmal kurz die Frage: Was ist dieses Scoring oder der Score?
Beiträge von Boxer_Benno
-
-
Doofe Frage: Was ist der Score?
zum Topic: Wenn du echt kein Bock auf den Laden hast, dann zahl die Rechnung, nimm die Karte aus dem Handy und zahl nur noch die Grundgebühr. Mit allem anderen schneidest du dir ins eigene Fleisch oder bereicherst den Anwalt deines Vertrauens.
Mit den Anbietern hat man so seine Last, aber ich rate dir zu keiner Kurzschlussreaktion. Das könntest du in ein paar Jahren bereuen, wenn du doch in Deutschland bleibst und ma nen Kredit brauchst oder ähnliches.Gruss
Steve
-
Liebe Andrea,
wenn das so einfach wäre, würd ich es ja sofort machen. Wie gesagt, ich habe halt diesen Rechnungsbetrag und ich kann ihn minimal ändern.
Das mit dem betanken und Scheiben wischen war ein doofes Beispiel, genau wie das mit dem Drink von dem Kollegen vorher.Gruss
Steve
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Verlangst du auch an der Tankstelle, dass Benzin billiger zu bekommen weil du 5000km im Monat fährst oder dass jemand rauskommt und dein Auto für dich betankt, mit nem Drink zur Zeitüberbrückung?
"Verlangen" kannst du da gar nix, gibt ja schließlich keinen rechtlichen Anspruch drauf. Selbst wenn E-Plus Gesichtskontrolle als Maßstab hat, um den Status zu bekommen, musst du das wohl akzeptieren.Nichts für ungut...
MichaelNö, aber beim tanken bin ich auch nicht vertraglich daran gebunden wo ich tanke. Ausserdem wird bei meiner Stammtankstelle das Auto betankt und die Scheiben gereinigt.
Es geht mir darum, dass ich E-Plus mehr Geld bringe und andere Leute bevorzugt behandelt werden.
Erzwingen kann ich nix, da geb ich dir recht, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen und ich kann den Anbieter wechseln.
Es geht ja nicht nur um den Exclusivstatus, sondern um meine allgemeine Unzufriedenheit mit E-Plus, diese Sache brachte das Fass halt zum überlaufen.
Davor gab es noch, unfähige und unfreundliche Mitarbeiter (im Laden und an der Hotline) schlechte Netzabdeckung, günstigere Handys für Neukunden, aber nicht bei VV usw.Würdest du dich nicht aufregen, wenn du bei ner Beförderung übergangen wirst, trotz besserer Leistung?
Nichts für ungut

Steve
-
Ich mach das ja nicht um Exclusivkunde zu werden, ich telefonier halt so unheimlich viel und dann verlange ich auch etwas dafür zu bekommen.
Ist ja nicht so, dass ich extra viel telefoniere um da besser behandelt zu werden. -
So einen Bereich gibt es tatsächlich nicht auf der Homepage.
Schnappi: Vor F&C hatte ich nur einen Vertrag und unter 100€ war ich nur, wenn ich mal im Urlaub war oder sonstiges. Nie mehrere Monate hintereinander und ich hatte auch einige Rechnungen zwischen 200 und 380€. Ich hab mir gestern erst die Rechnungen angeschaut. Der unfreundliche Kerl bei der Hotline konnte sich das auch nicht erklären, er meinte ich würde voll in das Profil fallen, aber er kann mir nicht weiter helfen.
-
@ FraDi: Ja das könnte sein, aber er ist ein freier Händler, nicht nur E-Plus.
Schnappi: Schon, aber den Family and Company hab ich erst seit ca nem halben Jahr und die 2,5 Jahre davor hatte ich bis auf ein paar Ausnahmen immer Rechnungen weit über 100€.
Und noch einmal danke an alle, für die schnellen Antworten.
Also ne richtige Alternative scheint es ja nicht zu geben, ausser vielleicht weniger telefonieren.
-
Mhhh okay, aber danke für eure Antworten.
Bei welchen Anbietern seid ihr denn? Bin am überlegen wegen T-Mobile mit ner Flat, dann hätte ich doch den gleichen Vorteil wie bei Family und Company, oder.
-
Suche ein Samsung SGH-D600 zum kaufen. Neuwertig und gut erhalten.
Preis können wir per PN aushandeln. Wenn es geht in der Nähe von Frankfurt.Gruss
Boxer Benno
-
Moin Krabbenkopf,
soweit ich weiss bekommt man 20% auf die Handys bei V V, ne andere Hotline, dein Handy wird bei Schadensfall innerhalb von 24 Std. getauscht und noch ein paar andere Nettigkeiten.
Mir geht es dabei aber eher ums Prinzip. Er ist erst seit kurzem Kunde bei E-Plus, macht halb soviel Umsatz (wenn überhaupt) wie ich und ist schon Exclusivkunde. Ich komm mir da echt verarscht vor, würde gerne wechseln, aber wohin? Bei den anderen ist es garantiert nicht besser und Family und Company ist halt das Beste für mich und meine Freundein, da telefonieren wir untereinander gratis.Gruss
Boxer Benno