Diesen Tarif wollte ich sowieso nehmen, da mir die 2h im Monat wohl reichen werden. Und durch DSL ist dann die Telefonleitung sowieso nicht belegt.
Beiträge von riverorange
-
-
Genau das war auch mein Gedankengang.
Ich war bis jetzt (in Berlin) bei Arcor und war zufrieden. Nur nach dem Umzug zurück in die Heimat (Südbaden) is nix mit Arcor. Und wie du sagst, alle (ISDN)Merkmale die ich benötigte bekomme ich auch bei T-Net.Vielen Dank für Eure Anregungen/Kommentare/Hilfe!
Gruss,
Chris -
Hallo,
bei mir steht demnächst ein neuer Telefonanschluss an und da ich vorher bei Arcor war, habe ich die T-Com entwicklung etwas verpasst.
Da es anscheinend T-DSL nun auch in Verbindung mit einem analogen Anschluss gibt und dazu noch einige ISDN- Merkmale wie z.B. Rufnummernübertragung und das noch zum gleichen Preis wie bei einem ISDN Anschluss, was spricht eigentlich noch für ISDN?
Danke,
Gruss,
Chris -
Der Super-Süd-Badener ist heute morgen schon erhobenen Hauptes aus Berlin entkommen. Aber glaub mir, anstatt hier im Büro zu sitzen würde ich lieber den Sachsenpaule prügeln und morgen mit Euch nen Bierchen trinken.

Irgendwann bin ich sicher mal wieder dabei. Auch wenn Mickey09 sich vor diesem Tag schon fürchtet!!

Aber Steven, tu ihm nicht so weh morgen, er ist noch jung....und brauchte das Geld.
-
Vielleicht gibts ja von nokia bald nen latexhandy mit turbovibra.

-
Der arme, immer diese täglichen persönlichen Niederlagen.
Zum Glück gibts handys mit vibra.....

-
Hey sachsenpauleazu, von der blonden haste ja gestern gar nichts erzählt!
wer, wie, wann, was, wo???

Ich wünsch viel spass im xion,
gruss, chris
-
Der Media Markt ist nicht am Kudamm, sondern an der Kantstr. direkt U- Wilmersdorfer.
Gruss vom Ex- Berliner.
-
Hi,
ich bin bis jetz hoch zufrieden.
Mein Akku hält nach dem 4.-mal laden jetzt schon min. 3 Tage!Einziger Bug(?): Volle Empfangsbalkenanzeige, aber im Display "nur Notruf möglich".
Gruß,
Chris -