-
Hallo,
für alle SCHWEIZER interresant!
Im MM in Basel und Pratteln gibt es zur Zeit die Matrix DVD Box (10 Dvd`S, Teil 1,2,3, Animatrix, Bonus + Neo Figur im plexiglas "Behälter") für 34,90 CHF :eek: . Wenn das kein Scnäppchen ist. In D hab ich das Ding für min 55€ gesehen.
Ausserdem noch weitere Angebote, da beide Märkte Umgebaut wurden.
z.B. T610 99CHF mit Sunrise Libero.
Weitere habe ich nicht mehr im Kopf.
Gruss, Chris
-
-
Hi,
ein Kollege von mir bekam von Debitel monatelang Rechnungen im Bereich von 500 bis 700 Euro und das für SMS!
Er hat die Sim dann seinem Anwalt "zu treuen Händen" übergeben, der Sie dann einen Monat lang im Safe liegen hatte. Auf der nächsten Rechnung war wieder so ein Monsterbetrag drauf, obwohl nur die GG hätte draufstehen dürfen. Damit war das Thema dann erledigt.
Also wenn es bei Dir dauerhaft so läuft und Debitel keine Abhilfe schafft, würde ich auch den Weg über den Anwalt wählen.
Gruss,
Chris
-
Gar nicht. Die waren noch vorhanden. Sprich, beim Update wurden keine Daten gelöscht. Es gibt nur das oben beschriebene Problem. Natürlich kann ich die Telefonbucheinträge nochmals aus Outlook importieren, aber eigentlich sind die Kontakte ja noch da.
Gruss,
Chris
-
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe vor einiger Zeit mein K700 auf die Softwareversion R2AE033 updaten lassen. Jetzt sind einige Kontakte, die im Telefonbuch zu sehen und anwählbar sind, bei der Kontaktauswahl um eine SMS zu senden nicht mehr zu sehen. Gebe ich allerdings die Nummer manuel ein, erscheint auch der Name des Empfängers. :confused:
An was könnte das liegen?
Danke,
Gruss,
Chris
-
Eine hängt zwischen zwei Regalen, eine andere liegt oben drauf. Gibt einfach nen tollen Lichteffekt. Allerdings, wie du sagst, indirekt.
Gruss,
Chris
-
Nein, 79650 ist die PLZ von Schopfheim, im schönen Südbaden.
Gruss,
Chris
-
Hi,
bei uns (79650) hatte die noch Thomas Phillips, ist ein Sonderpostenmarkt. Kosteten 14,95. Vielleicht gibts so einen Markt auch bei Dir in der Nähe.
Gruss,
Chris
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe ein neues Kabel gekauft.
Das komische ist wie gesagt, das es am selben Kabel im Laden gegangen ist.
Gruss,
Chris
-
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Habe bei Ebay ein Swatch Cordless 2 (Analog) gekauft.
Habe es bei meinen Eltern angeschlossen: kein Freizeichen
Habe es in meiner neuen Wohnung angeschlossen: kein Freizeichen
Bin in einen Laden gegangen (Masters-Kette), die haben es bei dort mal angeschlossen: es funktioniert?!
Die Leitung in der Wohnung meiner Eltern und in meiner neuen Wohnung sind jeweils in Ordnung, da das vorhandene Telefon an beiden Dosen funktioniert.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank,
Gruss,
Chris