Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    dat lohnt sich? fax mir doch mal bitte die rechnung zu, evtl. kann ich ja was im mm bei uns erreichen.

cu

oder stell sie besser gleich hier online bitte :p

• er hat keine zeit, ist morgen unterwegs. falls ich es schaffe nach AZ zu fahren und mir so ein ding kaufe , komme ich auf das angebot mit dme webspace zurück :)

d.

• Zitat

er hat keine zeit, ist morgen unterwegs. falls ich es schaffe nach AZ zu fahren und mir so ein ding kaufe , komme ich auf das angebot mit dme webspace zurück :)

d.

muss mal gucken, vielleicht kurv ich morgen selber mal nach Bischofsheim........

ist zwar n stück weg, aber n Blackberry zu dem Preis da kann ich nicht wiederstehen :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    MediaMarkt Oberschweineöde in Berlin:

Sendo M550 für 79,00 EURO ohne SIMlock oder ähnliches...

:( da hat man Dich aber übern Nuckel gezogen ! (Oder etwa das Preisschild nicht richtig gelesen? )
    War (ist) doch in allen Berliner MM zu 69,- inkl. 15€ Xtra-Card :cool: in der Werbung, natürlich ohne SL.
    Allerdings möchte ich auf (m)ein Problem hinweisen!

Frank

• Hallo,

für alle SCHWEIZER interresant!

Im MM in Basel und Pratteln gibt es zur Zeit die Matrix DVD Box (10 Dvd`S, Teil 1,2,3, Animatrix, Bonus + Neo Figur im plexiglas "Behälter") für 34,90 CHF :eek: . Wenn das kein Scnäppchen ist. In D hab ich das Ding für min 55€ gesehen.

Ausserdem noch weitere Angebote, da beide Märkte Umgebaut wurden.

z.B. T610 99CHF mit Sunrise Libero.
    Weitere habe ich nicht mehr im Kopf.

Gruss, Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    :( da hat man Dich aber übern Nuckel gezogen ! (Oder etwa das Preisschild nicht richtig gelesen? )
    War (ist) doch in allen Berliner MM zu 69,- inkl. 15€ Xtra-Card :cool: in der Werbung, natürlich ohne SL.

Frank

Na klasse, da war man vor vier Tagen da und dann das...:rolleyes:

Aber zum Glück konnte ich wiederstehen und habe keins gekauft :D

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    muss mal gucken, vielleicht kurv ich morgen selber mal nach Bischofsheim........

ist zwar n stück weg, aber n Blackberry zu dem Preis da kann ich nicht wiederstehen :D

und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch :)

• Zitat

und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch :)

Ach ja - die Firmware 4.0 (nur englisch) funktioniert ganz prima.

Und T-Mobile hat seit vorgestern ein Angebot - email-push nur noch 12,xx Euro, incl. 5 MB (!!), und BIS MAI KOSTENLOS.

OK, genug off-topic :)

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!