ZitatOriginal geschrieben von YKC
dat lohnt sich? fax mir doch mal bitte die rechnung zu, evtl. kann ich ja was im mm bei uns erreichen.
cu
oder stell sie besser gleich hier online bitte :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dat lohnt sich? fax mir doch mal bitte die rechnung zu, evtl. kann ich ja was im mm bei uns erreichen.
cu
oder stell sie besser gleich hier online bitte :p
immer wieder die selben verdächtigen hier!!!!
![]()
ich würd auch webspace zur verfügung stellen ![]()
er hat keine zeit, ist morgen unterwegs. falls ich es schaffe nach AZ zu fahren und mir so ein ding kaufe , komme ich auf das angebot mit dme webspace zurück ![]()
d.
er hat keine zeit, ist morgen unterwegs. falls ich es schaffe nach AZ zu fahren und mir so ein ding kaufe , komme ich auf das angebot mit dme webspace zurück
d.
muss mal gucken, vielleicht kurv ich morgen selber mal nach Bischofsheim........
ist zwar n stück weg, aber n Blackberry zu dem Preis da kann ich nicht wiederstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
MediaMarkt Oberschweineöde in Berlin:
Sendo M550 für 79,00 EURO ohne SIMlock oder ähnliches...
da hat man Dich aber übern Nuckel gezogen ! (Oder etwa das Preisschild nicht richtig gelesen? )
War (ist) doch in allen Berliner MM zu 69,- inkl. 15€ Xtra-Card :cool: in der Werbung, natürlich ohne SL.
Allerdings möchte ich auf (m)ein Problem hinweisen!
Frank
Hallo,
für alle SCHWEIZER interresant!
Im MM in Basel und Pratteln gibt es zur Zeit die Matrix DVD Box (10 Dvd`S, Teil 1,2,3, Animatrix, Bonus + Neo Figur im plexiglas "Behälter") für 34,90 CHF :eek: . Wenn das kein Scnäppchen ist. In D hab ich das Ding für min 55€ gesehen.
Ausserdem noch weitere Angebote, da beide Märkte Umgebaut wurden.
z.B. T610 99CHF mit Sunrise Libero.
Weitere habe ich nicht mehr im Kopf.
Gruss, Chris
ZitatOriginal geschrieben von fhofmann
da hat man Dich aber übern Nuckel gezogen ! (Oder etwa das Preisschild nicht richtig gelesen? )
War (ist) doch in allen Berliner MM zu 69,- inkl. 15€ Xtra-Card :cool: in der Werbung, natürlich ohne SL.
Frank
Na klasse, da war man vor vier Tagen da und dann das...![]()
Aber zum Glück konnte ich wiederstehen und habe keins gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
muss mal gucken, vielleicht kurv ich morgen selber mal nach Bischofsheim........
ist zwar n stück weg, aber n Blackberry zu dem Preis da kann ich nicht wiederstehen
und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch ![]()
und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch
Ach ja - die Firmware 4.0 (nur englisch) funktioniert ganz prima.
Und T-Mobile hat seit vorgestern ein Angebot - email-push nur noch 12,xx Euro, incl. 5 MB (!!), und BIS MAI KOSTENLOS.
OK, genug off-topic ![]()
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!