Hi,
viel Spass IhrSuffkoeppe
,
Schoene Gruesse aus Japan,
dem Land der Kitsch-Handys!
Bald gibts Fotos,
Gruss,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
viel Spass IhrSuffkoeppe
,
Schoene Gruesse aus Japan,
dem Land der Kitsch-Handys!
Bald gibts Fotos,
Gruss,
Chris
Hi,
bei Sanyo (Halle1) konnte man Videotelefonie (UMTS) testen.
Gruß,
Chris
Ich nochmal,
beziehe mich jetzt auf das Posting von N3O:
Corsa B bin ich auch schon gefahren. Ich bin 1,87.
Auf kurzen Strecken ok, aber auf langen Strecken hatte ich oft Probleme in den Beinen, da der Abstand zwischen SItz und Pedalen einfach zu klein war und die Sitzfläche zu kurz war. Das trat vor allem auf der Autobahn auf, wenn man mit konstanter Geschwindigkeit fährt und dementsprechend den Fuß immer in der gleichen Position hat.
Gruß,
Chris
Hallo,
vielleicht solltest Du etwas genauer werden, was du genau suchst.
Ein Kollege von mir ist ca. 2m und fährt einen Renault Twingo. Da hat man wirklich viel Platz drin, auch wenn das Äußere villeicht täuschen mag.
Aber wie gesagt, ich weiss ja nicht ob das was für dich wäre.
Gruß,
Chris
@all:
Um 9 Uhr öffnet die Cebit. Ich denke es wäre von Vorteil dann schon dort zu sein. Ich bin noch nie mit dem Auto nach Hannover gefahren, aber ich ich denke 1,5 bis 2h sollten reichen. D.h. wir müssten um 7-7:30 losfahren.
Bei Treffpunkt denke ich an einen im Osten und einen im Westen.
Ich denke, dass seb´s wohnung mehr oder weniger auf dem Weg liegt und Oliver und ich beispielsweise am ICC/ZOB zusteigen könnten. Alles nur Vorschläge, die Entscheidung liegt natürlich auf dem Mond. ![]()
Gruß,
Chris
Tach Berliner,
habt ihr euch schon folgende Dinge überlegt?
-Abfahrtszeit
-Treffpunkt
usw.?
Gruß,
Chris
Gepäckträger jibt´s nich!
Immer schön Rille auf Reifen! ![]()
Aber back to Topic:
Ich hab leider kein Auto und schon gar kein größeres. Mal sehen was Steven sagt.
Gruß,
Chris
Mal sehen,
ick hab ´nen Fahrad! ![]()
Ansosnten schau ich Steven natürlich auch gaaaanz lieb an ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
ich möchte hier kurz auf das Posting von Der_Mond im Berliner TT-Stammtisch Thread eingehen. Falls wir wirklich nur zu viert sind wäre eine Fahrt mit dem Auti imho ok.
Wer hat denn ein Auto, bzw. wer fährt??
Gruß,
Chris
Hi Mädels,
da diesen Monat der dritte Freitag auf die Cebit "fällt" (bezüglich dieses Satzes bin ich auf die Kommentare von seb und mond gespannt!:D ),
mache ich hiermit den Vorschlag dasTT-Treffen diesmal eine Woche früher zu machen. Das wäre dann am 12.03.2004.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Chris