*hochschieb*
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.
Guten morgen,
so ein Mist, jetzt habe ich Tagelang nachgedacht und mir ist kein "Location" im Westen eingefallen. :mad::D
Aber das Xion ist ok. Bin natürlich dabei!
Gruß,
Chris
Hi,
verkaufe folgende DVD´s:
Resident Evil (mit Milla Jojovich und Michelle Rodriguez) FSK 16
Absolute Giganten (mit Frank Giering, Florian Lukas)
True Romance (Dennis Hopper, Val Kilmer, Gary Oldman, Cristopher Walken, Brad Pitt; Drehbuch von Tarantino).
Alle Filme in Top-Zustand, jeweils nur 1x gesehen.
Tausche auch gegen andere DVD´s.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Chris
So, ich versuche mich nochmal an einer kleinen Aufstellung:
Als Termin könnte man wohl Freitag den 19.03.2004 einplanen.
Bis jetzt dabei:
Der_Mond
seb99
lanturlu(?)
Riverorange
Was ist mit dem Rest??
belibaerchen + diegroßekleine
steffen
usw.
usw.
Meldet Euch mal wegen dem Bahnangebot!
Danke,
Gruß,
Chris
Mach ich gerne.
Ich bin jetzt für 3 Tage geschäftlich unterwegs.
Wäre also schön wenn sich bis zum Wochenende die Leute mal melden würden, die Mitfahren wollen, damit ich Anfang nächster Wocher zur DB gehen kann.
Gruß,
Chris
@ Martin: Glaubs mir oder nicht, das ist der Preis für Hin- und Zurück! One Way sind es ca. 48 €! Und wenn du´s nicht glaubst ruf die Bahn an.
Der_Mond: wie Martin sagt, einmal in Hannover umsteigen und dann direkt zum Messegelände. (Im Preis mit drin).
Gruß,
Chris
@ Martin: Ich muß dir wieder widersprechen. Mir werden bei der Bahn als Normalpreis 96,40 Euro angezeigt!
siehe hier
Gruß,
Chris
Martin Reicher: Jetzt brings du mich komplett durcheinander!!!!
Auf dem von mir genannten Link steht eindeutig bei einem Preis von 100€ für Hin- und Rückfahrt zahlt eine Gruppe von 6 Leuten bei oben genanntem Tarif einen Gesamtpreis von 180 Euro. Da sagt Mr. Adam Riese 30 Euro pro nase!
seb99: Hä :confused:
Was wäre denn ander Bahn so schlecht?
Für mich wären 13 Euro mehr OK um in 2 h da zu sein anstatt 5 h im Bus!
Gruß,
Chris
Hi,
ja, ich wäre wohl auch dabei.
Am Besten am 18. oder 19. (Do. oder Fr.).
Wenn wir mehr als 6 Leute sind und 14 Tage im Vorraus buchen gibt es bei der Bahn einen Gruppen Spar 70 Tarif (oder so ähnlich). D.h. jeder Mitfahrer zahlt 70% des Normalpreises für Hin- und Rückfahrt + seinen Anteil an der Reservierung. Das wären ca. 30 Eurolein pro Person für Hin- und Rückfahrt.
Vorteil ggü. Bus: In knapp 2 h am Messegelände. Spätere Rückfahrt möglich.
Nachteil: Klar, etwas teurer. Nur ein Vorschlag. Eure Meinung??
Gruß,
Chris
Edit: Mehr dazu: Die Bahn