-
CEBIT 2004
Tach zusammen,
wie wir ja am Freitag beim Treffen schon ein wenig besprochen haben, besteht Interesse zusammen mit dem Bus zur Cebit zu fahren. seb99 hat sich bereiterklärt diese Busfahrt zu organisieren.
Jetzt natürlich die unausweichlichen Fragen:
Wer kommt mit?
An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
natürlich auch von mir alles gute!
Viel Spass in den Flitterwochen!:top:
Gruß,
Chris
-
seb99: NA, na, na, wat willste wegen Stadtteil und so, hä? 
Ich stell mich dann selisch auf´s Via Nova ein!:top:
Bis Freitag,
Gruß,
Chris
-
Dann klär mich doch auf!
Klugscheisser :mad:
!
-
Schönen juten aaaabend!
Laut meiner Zeitrechnung ist es am Freitag wieder mal soweit!
Wer hat kreative Vorschläge betreffend der Örtlichkeit?
Bitte nicht wieder in die Friedrichhainsche Pampa (sorry stylens:D ).
Wie wäre es mal wieder mit Via Nova (Staro auf dem Mond - oder umgekehrt :confused: ) oder dem Laden an der Stargarder Str.? weiss leider nicht mehr wie der heisst!
Bis dann,
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich weiss nicht ob diese Angebote ok sind, aber das wird mir der eine oder andere sicher gleich sagen. Ich war gestern im MM in Berlin Neukölln und dort gab es:
12 oder 24 Monate Film oder Sport für 49€ (kostet der Receiver Technisat P, dazu kommen natürlich die 20 oder 18€ im Monat).
12 oder 24 Monate Start für 79€ (s.oben, hier 5€ monatlich)
Die anderen Angebote waren die gleichen wie bei Premiere direkt. Es gab diese Angebote für Kabel und Sat.
Gruß,
Chris
-
Guten Morgen,
ist das mit dem Enzos jetzt sicher?
Werde wohl dabei sein (auch wenns mal wieder eine halbe Weltreise in den wilden Osten ist).
ruß,
Chris
-
Hallo,
scheint wirklich gut zulaufen die Aktion.
Herr der Ringe und Resident Evil sind weg.
Bei mir gibts im Moment nur noch True Romance.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal (DVD Tauschen!:D ).
Gruß,
Chris
-
Du hast recht. Ich muss quasi eine normale mailadresse angeben. In Japan gibt es wie gesagt kein sms wie wir es hier gewohnt sind. Dort hat jedes handy, bzw. jeder handynutzer eine "handymailadresse". (Ich denke wie eine imail adresse von e plus) und zwar in der ganz normalen form, z.B. xghdkd@t.vodafone.ne.jp.
Gruß,
Chris
-
Herr Der Ringe - Die Gefährten
Update:
Außer "True Romance" und "Resident Evil" biete ich jetzt noch "Herr der Ringe - Die Gefähret" an. Es handelt sich um die 2 DVD Version. Wie immer in einem Top Zustand.
Bitte um Angebote!
Gruß,
Chris