Bin auch dabei!
Bis Freitag,
Gruß,
Chris
P.S. Das war jetzt quasi meine Sitzplatzreservierung:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch dabei!
Bis Freitag,
Gruß,
Chris
P.S. Das war jetzt quasi meine Sitzplatzreservierung:D
Hi,
danke boecki. Das war der Fehler. Es funktioniert!:top:
Kannst mir trotzdem noch sagen wo man das findet (arcor-HP, o.ä.)?
Danke,
Gruß,
Chris
Ok:
verbinden mit: E-Plus internet*
Protokoll: POP3
Empfangsserver: pop3.arcor.de
Empfangsport: 110
mailbox: meineadresse@arcor.de
Kennwort:******
Sendeserver: mail.arcor.de
Sendeport: 25
Emailadresse: meineadresse@arcor.de
herunterladen: nur header
Absendername: Mein Name
rest unwichtig
*Konfiguration E-Plus Internet:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: keins
Kennwortabfrage: aus
Bevorzug. Dienst: GPRS
IP: ...
DNS: ...
Authentifizierung: normal
datenkomprimierung: aus
header-komprim.:aus
Dienstgüte: Rangfolge
So, das wars,
vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke,
Gruß,
Chris
Danke an Blackfox für die Auflistung.
Außer True Romace (Drehbuch von Tarantino, absolute Star-Besetzung: D.Hoppe, Val Kilmer, Garry Oldman, Christopher Walken, Brad Pitt, Christian Slater, Patricia Arquette) und Resident Evil (mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez) habe ich noch Killing Zoe zu bieten (Produziert von Tarantino)
Auch bei mir, Angebote per PN.
Gruß,
Chris
P.S. Ohne Holland fahr´n wir zur EM.......
Hi,
sorry für den komisch klingenden Titel. Hoffentlich bin ich im richtigen Forum.
Folgendes Problem:
Habe ein T610 und als "normalen" Mailprovider Arcor. Habe Arcor eingerichtet und rufe meine Mails über EPlus Internet ab. So weit kein Problem.
Nur das senden einer Mail vom Handy an eine beliebige Mailadresse funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "senden fehlgeschalgen".
Vielleicht hat jemand einen Tip,
Danke,
Gruß,
Chris
Super Idee!
Biete True Romance und Resident Evil. Jew. einmal gesehen. Wer hat was zum tauschen?
Gruß,
Chris
Hallo zusammen,
leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden, dies vorneweg.
Ich möchte eine SMS aus dem E-Plus Netz nach Japan in das J-Phone Netz senden. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es in Japan keinen SMS-Dienst gibt, wohl aber einen Maildienst. Funktioniert das wie ein Emaildienst?
Also ich schicke von meinem Handy (T610) einfach eine Mail an die "Handymailadresse" des Empfängers? oder funktioniert das ganz anders?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Chris
Hier gibts mehr Infos über die CDMA- Version KLICK . Erst auf den Link, dann auf "Mobile Phones" und dann auf "505i Series" klicken.
Gruß,
Chris
Hi,
ich kenne Nero 6 nicht, aber so wie du es schreibst, werden Avi-Files automatisch in SVCD umgewandelt, oder?
Zum Thema: Mit einem Programm wie z.B. TMpeg (gibts als Demo bei Chip oder Freenet), kannst du Avi in SVCD umwandeln und auch die Größe der Files bestimmen, d.h aus einem Film z.B. 2 Teile machen.
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß,
Chris