-
Hi,
ich habe auch ein Stoff-Klapp(Bett)-Sofa von Ikea. Ist absolute Schei**. Vielleicht ist es bei mir auch ein Einzelfall. Der Bezug sitz zwar wirklich super-fest, aber an den Stellen, an welchen der Bezug Nähte hat (auch auf der Sitzfläche) reissen eben diese auf. Sieht nicht gerade toll aus. Außerdem kannn ich meinen Bezug nur in die Reinigung bringen und nicht selber waschen. Da mein Bezug kaputt ist, wollte ich bei Ikea einen neuen holen, natürlich Fehlanzeige. Meine nächstes Sofa wird wohl aus Leder sein. Da heisst es aber erst mal sparen;)
Gruß,
Chris
-
Bin jetzt auch "drin".
Coole Sache,
Gruß,
chris
Edit:
mein Skype Name: riverorange
-
Heute Abend
bin ich dabei.
Definitiv um 8??
Wer ist pünktlich?:D
berlibaerchen:
Denkst Du bitte an den Akku?
Bis später,
Gruß,
Chris
-
-
Hi,
Verkaufe ein kaum benutztes Jabra BT 200. Genauer gesagt, habe ich es gar nicht benutzt, aber es hatte schon einen Vorbesitzer, der es wie gesagt kaum in Gebrauch hatte. Es funktioniert tadellos (ausprobiert habe ich es natürlich).
In OVP.
Gebote bitte per PN.
Danke,
Gruß,
Chris
-
Bei mir wirds wohl auch etwas später.
Gruß,
Chris
-
Tach,
kann ich jetzt davon ausgehen dass iwr Freitag 20 Uhr im Schleusenkrug sind?
Oder kann "Der Mond" nicht ohne Staro?:D
Oder wollen wir früher anfangen?
Bis dann,
Gruß,
Chris
-
Hi,
was ich vergass zu sagen: Die besten Wohnungen sind natürlich als erstes weg. Deshalb ist es hilfreich die Zeitungen schon am Freitag Abend zu kaufen. Die verkaufen Leute in Kneipen oder der U-Bahn. Ab wann die Anzeigen im Netz aktuell sind weiss ich nicht. Imho Freitags die Anzeigen, aber die Telefonnummern erst am Samstag.
Gruß,
Chris
-
Hi,
Imho hat die Berliner Morgenpost am Samstag die größte Immobiliendichte, aber auch der Tagesspiegel und die Berliner Zeitung sind OK. Wie gesagt immer Samstags. Dazu, wie oben geschrieben, die Zweite-Hand Immobilien und Du hast viel zu tun. 
Gruß,
Chris
-
Tach,
bin dabei. Wie wäre es bei dem Wetter mit Biergarten??
z.B. Prater oder Loretta o.ä.
Da wird´s zwar kein Staro geben, aber vielleicht ist das ja zu verschmerzen:D .
Gruß,
Chris