Hi,
das Schwarze war AFAIk ein Cebit-Proto. Blau und rot sollen im August kommen (Quelle: S/// Hotline und ein TT-Händler).
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Schwarze war AFAIk ein Cebit-Proto. Blau und rot sollen im August kommen (Quelle: S/// Hotline und ein TT-Händler).
Gruß,
Chris
MSI Adapter + Jabra BT 200 funktioniert!
Hi,
ich habe mein Jabra BT 200 mit meinem MSI BT Adapter erfolgreich gekoppelt und telefoniert (über PC FritzFon)
:top:.
Habe mir dazu die neuste Software von MSI (hier ) runtergeladen. Und das Beste: Der MSI ist wesentlich günstiger als der Anycom.
Gruß,
Chris
benutzt Du XP??
Wenn sich das Fenster öffnet kommt Punkt 8 links oben in der rechten Menüleiste. Wenn Du das dann klickst kommt auch 10. Mit der neuen Software gibts einen Einrichtungsassistent. Dort kann man alles einstellen.
Falls Du Dir die neue Software draumachst melde Dich nochmal. Ich sage Dir dann wie man das T610 findet/einstellt.
alien4: JO
AN ALLE: HIER gibts die neuste MSI Software. Damit habe ich es gerade geschafft mit meinem Jabra BT 200 über den PC (FritzFon) zu telefonieren):D :top:
Gruß,
Chris
Hi,
also ich habe mir das Teil heute gehohlt und es läuft ohne Probleme.
Postet doch nochmal Eure genauen Probleme, vielleicht kann ich helfen.
Hier eine deutsche Installationsanleitung:
1: BT-Adapter einstöpseln
2: Wenn der Hardware Assistent erscheint auf "Abbrechen" klicken
3: CD einlegen und Software installieren
4: Rechner neu booten
5: In die Systemsteuerung gehen--Gerätemanager--Netzwerkadapter: Dort sollte der MSi Adapter jetzt erscheinen
6: Im Gerätemanager auf USB-Controller gehen. Dort war bei mir ein USB Device was nicht richtig konfiguriert war. Doppelklick darauf---Treiber neu installieren--Von Datenträger--CD-Rom Laufwerk- Der Treiber wird installiert.
7: Auf das Desktop Symbol " My Bluetooth Places" klicken.
8: Auf "Ad Bluetooth Place" klicken.
9: Beim T610 BT einschalten und darauf achten das das Handy "sichtbar ist
10: Bei " Select a Service " " File Transfer" auswählen.
11: Das Handy suchen lassen, wenn gefunden auf "weiter" klicken. ´Die Verbindung wird aufgebaut.
12: Auf das BT-Symbol in der Task-Leiste klicken. Dort kann man sich die Ordner auf dem T610 anschauen, Sachen von dort auf den PC verschieben und auch vom PC auf´s Handy. Einfach in die jeweiligen Ordner kopieren.
Oder: Im Explorer---rechte Maustaste klick auf die zu verschiebende Datei--senden an---BT---Telefonname---Datei wird gesendet
Viel Spass, Glück oder was auch immer,
Gruß,
Chris
Hi,
ich war der Meinung, dass die Erscheinungsdaten auf Seite 1 für den deutschen Markt bestimmt sind. Deshalb dieses Posting. ![]()
Gruß,
Chris
T500
Hi,
laut Samsung Hotline nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.
Gruß,
Chris
Hi,
ich bin zwar nicht der Oberzocker, aber ich würde sagen spielen sieht schlecht aus, weil:
-Celeron
-Shared Grafik
Ich mein, spielen kannst Du schon, aber wird wohl nicht sehr flüssig laufen usw.
Bei Fragen zu Notebooks kann ich Dir http://www.spotlight.de empfehlen.
(An die Mods: Falls der Link zu einem anderen Forum nicht OK ist, bitte löschen, Danke.)
Gruß,
Chris
Hi,
ich habe den Samsung ML 4600, ein etwas älteres Modell.
Ich bin hochzufrieden. Das kein USB-Kabel dabei ist, ist bei allen Drucken so.
Oder sagen wir mal es ist die Regel. Kostet ja aber nicht viel.
Ich sehe es als Vorteil an, dass Toner/Trommel eine Einheit bilden.
Damals als ich auf der Suche war, habe ich die Preise verglichen.
Damals: Samsung Toner 120 DM. HP Toner ca. 105 DM, HP Trommel auch über 100 DM. Und man sollte wohl die Trommel bei jedem dritten Toner mitwechseln. Nachteil bei Samsung: Ich habe bis jetzt noch keine Nachbautoner gefunden.
Super bei Samsung: 2 Jahre Vor-Ort Austausch Service. Ich hatte in letzter Zeit etwas Probleme. Der Blatteinzug funktionierte nicht mehr richtig und an der Elektronik war auch was faul. Ein Anruf bei der Samsung Hotline und 2 Tage Später (spätestens) steht der Postbote mit einem Austauschgerät vor der Tür. Nach erfolgter Reparatur (ca, eine Woche) das gleiche Spiel.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden,
falls noch Fragen sind einfach fragen.
Gruß,
Chris
Tach,
bin auch dabei!
Gruß,
Chris
Hi,
trotz das indiana von Samsung geredet hat, ist seine Aussage richtig.
Es kommt nur der Akku leer Warnton (schreibt man das zusammen?:D )
und das Handy blinkt weiter grün. Das tut meins auf jedenfall.
Gruß,
Chris