Ein Spruch der mich bis jetzt wunderbar durch meine komplette Schul-/Studienzeit gebracht hat:
"Numme kei Stress...."
Und für angehende Ingenieure:
"Ran ans Problem" (copyright: ein Dozent von mir).
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Spruch der mich bis jetzt wunderbar durch meine komplette Schul-/Studienzeit gebracht hat:
"Numme kei Stress...."
Und für angehende Ingenieure:
"Ran ans Problem" (copyright: ein Dozent von mir).
Gruß,
Chris
lynco:
und wie?:confused:
Zed: :confused: Was ist die "Bullet Time"?
Ich lese in den Tips (den Tips im Spiel) das es möglich sein soll "festes Ziel" oder so ähnlich gedrückt zu halten. Welcher Knopf ist das? Ich habe in der BA diesbezüglich nichts gefunden.
Daniel_23: Ich habe mit der Steuerung insgesamt massive Probleme. Aber liegt wohl eher daran, dass ich seit meinem Amiga praktisch kein Game mehr auf dem PC gezockt habe.:D (Doch da war noch eins, "Raumschiff Titanic" obergenial:top: ).
@all: Kann man cheats auch wieder Rückgängig machen? Das Posting von coolwater gibt mir zu denken.
Hat es jemand geschafft beim Hacken auf Laufwerk B: zu kommen?
Danke,
Gruß,
Chris
Hi,
ich hänge gerade am Flughafen. Ich spiele mit dem Kerl und soll dem Flugzeug die Reifen zerschiessen. Muss man da wirklich so genau Zielen?
Wenn ja, ist es ja sauschwer!
Danke,
Gruß,
Chris
Hi,
könnte das eines von den "neuen" sein?
Gruß,
Chris
Hi,
an sich eine gute Sache, aber die Sportschau soll wohl auf 90 min aufgeblasen werden. Ich finde "Bundesliga-Pur" im DSF am Besten. Ohne gequatsche einfach nur ein Spiel nach dem anderen.Mich interresiert einfach nicht ob Olli Kahn Martini oder Campari trinkt.
mungojerrie: Ich vermisse hier in Berlin tierisch SFDRS. Der Formel 1 Komentar ist einfach göttlich dort (ich glaube der Kommentatot hasst Schumi!:D ).
Gruß,
Chris
Hi,
wäre auch einverstanden um eine Woche zu verschieben. Vielleicht können wir ja dann grillen.:D
Gruß,
Chris
uLuKaI: DA hast Du völlig recht (s. Seite 1 dieses Threads). Es sollte ja im April /MAi in Deutschland rauskommen.... Bis jetzt hab ich es nur als Importmodell gesehen. (Meine bessere Hälfte will das Teil unbedingt).
Na ja, mal sehen wann´s kommt.
Gruß,
Chris
Hi,
ich muss den Thread noch mal hochhohlen. Weiss inzwischen jemand wann das Gerät in Deutschland erhältlich istß (ich meine ein "deutsches" Gerät, ich weiss, dass es als Importgerät schon zu haben ist.
Ist die Informationspolitik von Samsung allgemein so zurückhaltend?
Danke,
Gruß,
Chris