Beiträge von riverorange

DANKE!

Danke für Eure Hilfe. ColognePhone hatte ich mir schon aufgeschrieben.
    TPH kannste vergessen. Den hab ich hier auch um die Ecke. Die hatten ja nicht mal ein Samsung A 800:flop: .

lart:

Zitat

aber für ein ///-update & event. ein kleines pläuschchen immer nett...

Was meinst Du damit??

Sorry das der Thread im falschen Forum war.:apaul:

Gruß,
    Chris

Hi,

da ich morgen in Köln bin, wollte ich wissen, ob mir jemand einen Tip bezüglich eines guten Handyshops geben kann. Bitte keine O2-Shops usw. und keine Saturn o.ä. Ich suche einfach einen Shop, bei dem ich eine Übersicht über die aktuellsten Modelle kriege. (z.B. ein Samsung S 300 (ich weiss, nicht mehr so aktuell) sucht man in Berlin vergeblich zum "begrapschen").

Danke,
    Gruß,
    Chris

Grüezi,

meine Freundin löchert mich ständig wann obengenanntes Handy zu haben ist. Da dachte ich mir, ich frag mal die Profis. Im Sammelthread steht was von Erscheinungstermin April/May. Bis jetzt habe ich das Teil aber noch nirgends entdecken können.
    Weiss jemand mehr???:confused:

Danke,
    Gruß,
    Chris

Fakultät

Hi,

hier nochmals der Weg zur Fakultät!:D

Start--Programme--Zubehör--Rechner
    Dann auf "Ansicht" klicken und den Rechner auf "wissenschaftlich" umstellen. Dann eine hohe Zahl eingeben (z.B. 99999999999) und dann die Taste "n!" drücken. Bei einer so hohem Zahl bräuchte der Rechner einige Tage um die Fakultät zu berechnen. Also nachdem man den Lüfter hört das Berechnen abbrechen.

Viel Spaß,
    Gruß,
    Chris