Beiträge von riverorange

Firewall??

Hi,

ich weiss, manche werden mich steinigen, aber benutzt Du eine Firewall??
    Das ist bei vielen das Problem. Die Firewall muss zur Einrichtung des Netzwerks deaktiviert werden.

Die Seite die Dir Thomas 4711 ans Herz gelegt hat ist wirklich gut. Ansonsten: Ich habe es mit dem assistenten von Windoof gemacht. Nachdem der Fertig war unter Start--Systemsteuerung--System--Computername--Netwerkkennung den Rechner am Netzwerk angemeldet.
    Hat geklappt.

Viel Glück :D ,
    Gruß,
    Chris

Tipp wegen Lautstärke!

Hi,

um die Lüfterlautstärke zu testen, gehe in einen Laden der dein Wunschnotebook hat und mache folgendes.

Den (Taschen)Rechner des Betriebssystems öffnen, auf wissenschaftlich stellen, eine lange Zahl eingeben (z.B. 999999999999), die Fakultät berechnen lassen. Der Lüfter geht dann nach kurzer Zeit auf volle Leistung und man kann, wenn man in einigermaßen ruhiger Umgebung ist, die Lautstärke beurteilen.
    Für weitere Recherchen empfehle ich Dir:

Spotlight Forum .

vViel Spass beim suchen (ich habe ca. 1/2 Jahr gesucht, bevor ich mich für ein Notebook entschieden habe),
    Gruß,
    Chris

Danke

Hi Genion,

danke für Deine Antwort.

Die Hotline wird mir natürlich sagen das ich zahlen muß, denn Lastschrift bedeutet ja weniger Arbeit für die als eine Überweisung. Ich werde aber Deinen Rat befolgen und in einen Shop gehen.

Danke nochmals,
    Gruß,
    Chris

Tach,

ich habe im Moment Arcor ISDN Standard und überlege zu Arcor ISDN 760 zu wechseln. Dazu habe ich einige Fragen, die mir die Kundenbetreuung NICHT richtig beantworten konnte:flop: .

1) Es heisst man hat bei 760 120 Freiminuten im City/Nahbereich. Laut Kundenbetreuung ist es WAHRSCHEINLICH so, dass diese 120 min. auf den billigsten Tarif umgerechnet werden, d.h. im Klartext 6€ Guthaben im Monat, da der billigste Tarif bei 760 0,02€/min. ist. Kann das jemand bestätigen??

2) Im Moment bezahle ich per Überweisung. Laut neuen Tarifen kostet das pro Überweisung 1,19 €, man soll also am Lastschriftverfahren teilnehmen. Wenn ich den Tarif wechsle, kommen dann auf mich auch diese 1,19 € zu wenn ich weiterhin per Überweisung bezahlen möchte?? (Ich zahl sie im Moment nicht, da ich noch den "alten" tarif habe.)

3) Lohnt sich bei den eigentlich niedrigen Minutenpreisen eine Sekundengenaue Abrechnung?? Kostet immerhin 0,02€ PRO GESPRÄCH!!!

4) Ich habe eine ISDN-Flatrate zum "alten Preis" von 19,95 €/MOnat. Der neue Preis ist ja 24,95€/Monat. Darn dürfte sich doch nichts ändern oder??

Alles in allem denke ich das Arcor 760 eine gute Wahl für mich ist, da ich im Moment 22, 96 € GG zahle (Isdn Standard + Happy Sunday). Isdn 760 kostet 29,95 € GG - 6€ Guthaben = 23,95 € + günstiger Telefonieren = isngesamt weniger bezahlen, denke ich zumindest. Der Wegfall der Wunschrufnummern ist auch nicht weiter tragisch, da Gespräche zu meinen Wunschrufnummern mit 760 sowieso billiger sind und die Mobilrufnummern mit 760 nicht teurer als jetzt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
    danke schonmal,
    Gruß,
    Chris

Briefe spät- Pakete meistens gar nicht!

Hi,

also bei mir kommt die Briefpost immer erst gegen 13:00 Uhr, was ich recht spät finde.
    Bei Päckchen und Paketen ist es noch schlimmer. Erstens brauchen die mindesten 4 Tage zu mir und zweitens bekomme ich so gut wie nie eine Abholkarte, wenn ich nicht zu Hause war. Ich muss dann immer selber zur Post rennen und nachfragen ob was für mich dabei ist!! Ich glaube ich lass mir mal von jemanden einen schönen stinkenden Fisch schicken.........:D

Gruß,
    Chris

Hi,
    absolut schlimm finde ich:
    ...hier hat er mir eine Muschel geschenkt..........hier hat er mit mir geschlafen.--------TOT

Der böse man und die Frau die nicht auf sich aufpassen kann....

Für mich bewirkt dieser Spot das gegenteil von dem was er wohl bewirken sollte.

Gruß,
    Chris

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige den das Interresiert.:D
    Wollen wir das Beste hoffen.

OT: Wer hat eigentlich meinen Thread-Titel geändert???:eek:
    Ist ja schon OK, aber leider habe ich wohl dadurch keine Mails mehr bekommen, wenn neue Antworten da waren:flop: .

Also, wie kann man einen Titel ändern den jemand anderes erstellt hat??

Gruß,
    Chris

DANKE

Hallo zusammen,

jetzt verstehe ich das Ganze. Ist ja wirklich ganz logisch.
    Da bleibt wohl wirklich nur übrig zu warten bis das Handy billiger wird.
    Ich danke Euch nochmals und wünsche ein schönes Wochenende:cool:

Gruß,
    Chris