-
Wenn man es so sieht, dass das S 300 einmal mit ´ner alten Semmel umsonst ist und man dann für 2 Stück den (fast) Normalpreis, den man für das Teil ohne Vertrag zahlen muss, zahlen muss.
Wenn man es einmal für null bekommt, warum nicht dann bei 2 Stück subventioniert???
Oder ich hab ´nen :gpaul: .
Andere Frage: Was meint Ihr, wann wird das Teil billiger??
Könnte es im Juli schon soweit sein??
Danke für Eure Komentare,
Gruß,
Chris
-
Hi,
wer eklärt mir diese Preispolitik einiger Händler????
Bei einem kann man einen Genion Duo-Vertrag abschließen und bekommt ein Samsung SGH-S300 + ein SE T 20 für 0€. Will man 2 S300 kosten die zusammen ca. 380€.
Bei einem anderen: Derselbe Vertrag mit 1x S300 für -15€, mit 2x S300 für über 400 €.
Das soll keine Polemik sein, mich interresiert einfach nur wie die Preise zustande kommen.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Chris
-
Hi,
hat jemand von Euch schon mal die "alten" Star Wars Filme auf DVD gesehne?? Ich such mich schon lange tot und hatte bis jetzt keinen Erfolg. Wär doch echt ´ne gute Sache die Teile auf DVD zu haben.
Gruß,
Chris
-
Ich versuchs.:D
In diesen Läden gibt alles:
Kochtöpfe, Plastikblumen, Schreibwaren, Modeschmuck, Lampen ...........einfach alles und meistens das was kein Mensch braucht.
Ich könnte Dir sagen wo es in Berlin so etwas gibt, aber da Du ja aus Bonn kommst...
Wie weit ist es denn von Bonn nach Düsseldorf?? In Düsseldorf leben doch viele Asiaten, dort gibts sicher auch solche Läden.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
viel Glück:top: ,
Chris
-
Hi,
die habe ich in Deutschland bis jetzt nur bei Ebay gesehen.
Ansonsten gibts in Asia-Kitsch-Läden so Teile, aber wahrscheinlich nicht von Hello Kitty.
Gruß,
Chris
-
An alle Berliner:
Im E-Plus Shop Wilmersdorferstr. habe ich heute noch zwei Karten bekommen. So wie es aussah hatten sie noch mehr. Ob die Aktion morgen noch läuft weiss ich aber auch nicht.
Gruß,
Chris
-
Shane54:
Weisst Du das oder vermutest Du das??
Quelle???
Danke,
mfG,
Chris
-
Sms von O2 zu Arcor ist kein Problem. (Ne echt witzige französiche Stimme
). Umgekehrt weiss ich nicht wie das gehen sollte.
Gruß,
Chris
-
Hi,
meines erachtens ist eine USB Verbindung, mittels externer USB Netwerkkarte, einfacher herzustellen las mit einer normalen Netzwerkkarte.
Ein gängiges Netwerk, also mit "normaler" Karte und Croosover-Kabel (braucht man um 2 PC´s direkt zu verbinden) ist deutlich billiger und wesentlich schneller. Hilfe bei der Einrichtung zu Netzwerken gibts unter anderem HIER
Ansonsten einfach in google "Netwerkprobleme" oder ähnliches eingeben. Da findest du viele Hilfeseiten.
Du kannts deine drei Fragen auch in einem Thread stellen. Nicht für jede einen neuen aufmachen.
Hilfe für die Netwerkverbindung zw. ME und XP findest Du auch über google.
Gruß,
Chris
-
Hi,
ich habe das Gleiche. Ich habe im Rechner ne Fritz-Card und den Laptop per Lan verbunden. Jetzt kann ich mit beiden ins Netz. Bei gleichzeitugem Surfen geht natürlich die Geschwindigkeit rapide nach unten.
Falls Du ein Netztwerk hast und die Fritz-Card im PC:
Systemsteuerung--Netzwerkverbindungen--die Verbindung der Fritz-Card auswählen--rechte Maustaste--Eigenschaften--Erweitert-- Internetverbindungsfreigabe.
Dann kannst du mit dem Laptop über den PC ins Internet. PC muß natürlich laufen und eine Online-Verbindung hergestellt sein.
Gruß,
Chris