Beiträge von riverorange

Natürlich hat es ein Display!

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    das 7380 hat aber kein display

Ich finde es immer wieder überraschend wie Leute, die anscheinen fähig sind in ein Forum zu schreiben, es nicht schaffen, auf einer Herstellerseite einen Text zu lesen.

:confused:

Gehe auf die Nokia HP (Link oben im Thread) und lies dir die Specs durch. Oder schau dir die inzwischen geposteten Bilder an.

Gruss,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Mal als ganz blöde Frage: Du hast nicht zufällig die manuelle Netzwahl aktiviert? Bucht es sich denn in D1 ein wenn du es manuell probierst?

Gruß, Axel

Nein, ist auf automatisch.
    Hat auch jetzt, beim nach Hause kommen, wieder einwandfrei funktioniert.
    Wahrscheinlich steht aber morgen früh wieder "Kein Netzzugang" im Display...

Kein Netzzugang

Tach,

jetzt habe auch ich "endlich" ein Problem mit meinem K750.

Bei mir zu Hause heisst es desöfteren am Tage "Kein Netzzugang" auf dem Display. Gehe ich mit dem Handy nach draussen, bucht es sich nach einer Weile wieder ein. Ich habe O2, aber in der Wohnung fast ausschlieslich D1 Roaming. Kann es nun sein, dass das Gerät einfach den Netzwechsel nicht richtig "durchzieht" oder sogar ein KN-Bug? Oder liegt es (mal wieder) an O2?
    Firmware ist die erste. (E+ Gerät).

Danke,
    Gruss,
    Chris

Liebe Baliner,

eigentlich wollte ich nächste Woche am Stammtisch teilnehemn, aber mein Job macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Ausserdem währe die Anreise für einen Abend hochwertige intellektuelle Gespräche doch etwas teuer. Selbst Easyjet hat Hammerpreise (ist eigentlich nächste Woche dieses Sch***- Pokalfinale?) und bei den Volkstickets der Bahn war ja auch nichts zu holen.
    So hat mich Der_Mond halt weiterhin zu vertreten und muss alleine dem Sachsenpaule zeigen wer das Volk ist.
    Falls von Euch mal jemand demnächst im wilden Süden ist, kann er sich ja melden. Hier gibts ohnehin das bessere Bier. :cool: :D

Gruss,
    Chris