Ich bin nun auch dabei:
Name: riverorange
Kommt schon..... :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin nun auch dabei:
Name: riverorange
Kommt schon..... :cool: ![]()
Natürlich hat es ein Display!
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
das 7380 hat aber kein display
Ich finde es immer wieder überraschend wie Leute, die anscheinen fähig sind in ein Forum zu schreiben, es nicht schaffen, auf einer Herstellerseite einen Text zu lesen.
:confused:
Gehe auf die Nokia HP (Link oben im Thread) und lies dir die Specs durch. Oder schau dir die inzwischen geposteten Bilder an.
Gruss,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Der Wagen wird sogar hierzulande nur als Rechtslenker angeboten - es gibt also ein kleines Problem, möchte man per Drive-In etwas bestellen oder den Parkschein für's Parkhaus ziehen.
Ab Frühjahr wird der Copen als Linkslenker angeboten.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Mal als ganz blöde Frage: Du hast nicht zufällig die manuelle Netzwahl aktiviert? Bucht es sich denn in D1 ein wenn du es manuell probierst?
Gruß, Axel
Nein, ist auf automatisch.
Hat auch jetzt, beim nach Hause kommen, wieder einwandfrei funktioniert.
Wahrscheinlich steht aber morgen früh wieder "Kein Netzzugang" im Display...
Kein Netzzugang
Tach,
jetzt habe auch ich "endlich" ein Problem mit meinem K750.
Bei mir zu Hause heisst es desöfteren am Tage "Kein Netzzugang" auf dem Display. Gehe ich mit dem Handy nach draussen, bucht es sich nach einer Weile wieder ein. Ich habe O2, aber in der Wohnung fast ausschlieslich D1 Roaming. Kann es nun sein, dass das Gerät einfach den Netzwechsel nicht richtig "durchzieht" oder sogar ein KN-Bug? Oder liegt es (mal wieder) an O2?
Firmware ist die erste. (E+ Gerät).
Danke,
Gruss,
Chris
verkauft
verkauft
Hi,
für alle Schweizer interresant:
IPOD mini 4 GB in blau heute für 199 CHF (ca. 130 Euro). Nur ein Gerät pro Person. Quelle: Werbung im 20 minuten.
Gruss,
Chris
tx182:
Ja kann man. Habe ich selber auch. Ich konnte wählen zwischen geschliffenen Gläsern eines Drittanbieters oder original Oakley Gläsern mit Stärke.
Gruss,
Chris
Liebe Baliner,
eigentlich wollte ich nächste Woche am Stammtisch teilnehemn, aber mein Job macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Ausserdem währe die Anreise für einen Abend hochwertige intellektuelle Gespräche doch etwas teuer. Selbst Easyjet hat Hammerpreise (ist eigentlich nächste Woche dieses Sch***- Pokalfinale?) und bei den Volkstickets der Bahn war ja auch nichts zu holen.
So hat mich Der_Mond halt weiterhin zu vertreten und muss alleine dem Sachsenpaule zeigen wer das Volk ist.
Falls von Euch mal jemand demnächst im wilden Süden ist, kann er sich ja melden. Hier gibts ohnehin das bessere Bier. :cool: ![]()
Gruss,
Chris