Beiträge von riverorange

eroe:
    Habe das V3 seit gestern.

Verarbeitung: top, kein wackeln oder knarzen.

Fotoqualität: Ich finde sie absolut besch****. Da ich aber sowieso kein Handy-Cam-Freund bin ist es mir egal (wird sich vielleicht mit dem K750 ändern).

Software: Ich habe die Vollversion von MPT runtergeladen und auf die neuste Version (3.25 US) geupdatet. Ich werde nicht sagen, wo ich die Software runtergeladen habe (TT-Richtlinien; Tip: Google). Der Telefonbuch-Sync mit Outlook 2002 hat ohne Probleme geklappt.

Branding: Mein Gerät ist von Swisscom, bis jetzt habe ich nur eine Ein- und Ausschaltanimation.

Was mir nicht passt: Wurde hier im Forum auch schon desöfteren kommuniziert. Das Telefonbuch ist Schrott. Aber nachdem ich Primärkontakte festgelegt habe geht es einigermassen. Ich denke man gewöhnt sich dran.

Gruss,
    Chris

Hi,

ich habe schon mal was beim Partnershop cellphonegeek bestellt.
    Der Laden gehört auch zu Brando. Problemlose Abwicklung, sehr netter Kontakt, Antworten auf Fragen immer innerhalb von Minuten(!!).
    Bezahlt habe ich über Papal, aber imho dürfte mit KK auch kein Problem sein.
    Ich kann die Leute nur empfehlen! :top:

Gruss,
    Chris

JH001:

Ich habe es bis jetzt immer unterlassen solche Postings zu verfassen, aber nun reichts auch mir.

Lese diesen Thread durch! Ein paar Seiten vorher ein Link zur Bedienungsanleitung gepostet. Oder benutze die Forumssuche!

Gruss,
    Chris

Hi,

also ich habe es nicht hinbekommen. Die Dame hat extra nochmal nachgefragt (bei wem weiss ich auch nicht) und mir gesagt, dass die AG auf jedenfall anfällt, ausser der Händler nimmt an einer Aktion teil, bei welcher die AG wegfällt. Das hat mein Händler nicht getan.

Gruss,
    Chris

Hi,

nochmal ne Frage zur AG.
    Ich habe den Tarif beim Händler meines Vertrauens abgeschlossen und heute kam die Rechnung inkl AG!
    Ist das definitiv so, dass auch bei Offline Verträgen keine AG bezahlt werden muss wie DasP schreibt? Hat sonst noch jemand Offline abgeschlossen?

Gruss,
    Chris