Beiträge von riverorange

Der Preisunterschied beträgt zwischen 300 und 500 Euro, bezogen auf die Swiss. Andere Airlines fliegen auch ab Basel oder Zürich für deutlich weniger.
    Wäre halt schoen mit der Swiss Non-Stop zu fliegen. Bei allen anderen muss man umsteigen, sei es Air France, BA, Austrian oder Lufthansa. Und ich fahre sicher nicht mit dem Zug nach Frankfurt, fliege nach Zürich, lass mich dort abholen (45 min mit dem Auto) und fliege dann am naechsten Tag von ZRH weiter.
    Denn wie oben schon geschrieben, liegt eine Nacht zwischen den Flügen.

Gruss,
    Chris

Hallo,

habe eine mailantwort von expedia bekommen. Dort habe ich den Flug gefunden.
    Geht nicht, da wenn man am Startflughafen nicht erscheint, alle Folgeflüge storniert werden.

Auch bei der Swiss steht was dazu in dan FAQ, in dem Stil wie es Golli beschrieben hat.

Schade. Zürich wäre nämlich nur 80 km weit weg.

Na ja, dann werde ich mal weiter nach guten angeboten Ausschau halten.

Danke für Eure Antworten,
    Gruss,
    Chris

Hallo,

aussagekräftiger habe ich den Betreff nicht hinbekommen. :D
    Es geht um folgendes:
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Flug im Oktober nach Tokio.
    Startflughafen sollte möglichst in der Schweiz liegen.
    Jetzt habe ich einen Flug mit der Swiss von Frankfurt über Zürich nach Tokio gefunden und zwar zu einem unschlagbaren Preis.
    Zwischen dem Flug von FRA- nach Zürich und dem weiterflug liegt eine Nacht.
    Da ich wesentlich näher an Zürich wohne als an Frankfurt wollte ich wissen, ob es möglich ist diesen Flug zu buchen und erst in Zürich einzusteigen?
    Weiss das jemand?

Danke für Eure Hilfe :top: ,
    Gruss,
    Chris

@sunny-star: Ich habe doch gar nicht gebrüllt. ;)
    Natürlich kannst Du hier deine Meinung äussern.
    Du hast es erfasst, E-Mail, telefonieren, im Urlaub sehen, auf das läuft es raus. Aber da immernoch die Vorstellung vorhanden ist, es so zu schaffen und auch hinterher wieder gemeinsam zu leben funktioniert es eben auf diese Weise. Ist mir klar, das verschiedene Menschen verschiedene Auffassungen von so was haben, einer möchte/kann das, ein anderer nicht. Ich kann das im Moment noch, vielleicht ändert sich das, aber wie gesagt, im Moment ist es ok so.

Gruss,
    chris

Hi,

erstmal muss ich sagen, dass ich es schon frech finde, dass hier einige den vielleicht gut gemeinten Hinweis geben, dass du die Beziehung beenden sollst, denn keiner weiss wirklich ueber Eure Situation bescheid, ausser Dir selbst. Und nur Du selbst kannst entscheiden was gut fuer dich und euch ist und bist nicht wirklich auf das TT- Dr. Sommer- Team angewiesen.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen (meine Liebste ist zur Zeit fuer 3 Jahre in Japan um, na was wohl, Ihren Doktor zu machen, da dass in D nicht möglich gewesen waere, ich selber arbeite in der Schweiz). Also im Prinzip die gleiche Situation mit einem etwas kleineren Zeitrahmen. Es ist ebenfalls noch nicht ganz klar ob Sie hinterher nach Deutschland zurück will. Aber ich versuche einfach mir im Momet keine Gedanken zu machen. Im Moment funktioniert es so wie es ist. Sollte es schief gehen, dann kann man eh nichts daran aendern, Ob sich sich nun die Gedanken gemacht hat oder nicht. Man koennte natuerlich wie viele hier meinen, die Beziehung beenden, nur fragt man sich dann nicht ob es vielleicht doch funktioniert haette?

Alles in allem musst Du selber entscheiden, was dir deine Freundin und ein Leben mit Wert sind. Hoffe Du schaffst das. :top:

Gruss,
    Chris

Ich weiss, ich bin Mister Offtopic in diesem Thread. Wo ging das nochmal, dass man die Sinnfreipostings von jedem in diesem Thread sehen kann? :cool:

Ich würde gerne am 27.05 erscheinen. Easyjet sagt bis jetzt 135 Euro. Jetzt muss mein Gewissen noch sagen, dass es sich lohnt das auszugeben um einen Abend mit Euch liebenswürdigen (schleim) Kaffekränzchentussis einen zu bechern, wobei dann die, die vorher die grösste Fresse hatten um halb 12 verschwinden. :D

Ich werde mal sehen. Werde nächste Woche mal mit Chefchen reden.

Jetzt aber Back to off-topic und deiner Sklavenzeit!!!

Gruss,
    chris