Beiträge von seTommi

Erst ne Nacht aufladen dann entleeren.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ah ja, wieder ein Vertreter der Heulfraktion, die dann in meinen Shop kommen, wenns schief geht :D:D:D

flummi:
    Nö, das ist egal. Wenn der Akku voll ist, ist er voll...mehr als voll geht nun mal nicht. Da ist es dann eine Frage des Akkutrainings, wie lange er hält.

:mad:
    sieht man schon tränen in meinen Augen?
    :rolleyes:

flummi:

Es ist korrekt, dass der Akku bei manchen Handys sehr wohl weiter geladen wird, auch wenn das Handy "Akku voll" anzeigt. Es handelt sich hierbei jedoch nur um die letzten paar Prozent Kapazität.
    Mach ihn halt wenigstens einmal leer, dann wirds schon passen.

Wie will man die dauernde Laderei denn überhaupt verhindern, wenn beim Anschliessen des USB Datenkabels der Akku auch geladen wird?
    Oder in der Autohalterung?

Ich sage: Piepegal. Wenns gabutt isch nen neuen Akku kaufen!
    Und ich hab noch nie nen neuen gebraucht....

Aber Quindan darf gerne seinen Akku weiterstreicheln.... :D:D:D

Hallo!

Darf ich mal fragen:

Die Ohrhörer sehen aus wie welche von Sennheiser. Ich hab da kürzlich welche als Zubehör gekauft für mein W810i.

siehe hier

http://www.oticon.com/eprise/m…5_MMSeries?ProductId=MM50

Die MM50 sind es. (Im übrigen ganz ok. Nur der Stecker ist recht klobig und könnte besser halten.)
    Es gibt sie auch von Sennheiser als normale Ohrhörer für Walkman etc . mit 3,5 mm Klinkenstecker. Ich glaube dass es die selben/baugleichen von Creative gibt. Denke mal dass Creative die von Sennheiser einkauft, oder Sennheiser und Creative kaufen die von einem Chinatech-Hersteller.
    Wer weiss?

Weiss jemand ob es exakt diese sind an dem SE Headset oder sehen die wieder nur so aus?
    Denn am HPM-70 waren es auch nicht die EX51 von Sony. Auch wenn die so aussehen....

Grüßle

Tom

Re: Re: Re: Umstieg von iPod auf SE MP3 Handy sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von ford
    .... und 18GB Musik muss man immer bei sich haben.
    Sonst geht gar nichts! :D

mei ist halt komfortabel...
    Aber halt größer...
    wers will solls haben.

;-)

grüßle

tom

P.S.: hast die PN schon bekommen?

"klugscheissmodus an":

ja wenn DU genauer lesen würdest, dann hättest du gesehen dass der link von mir war!

;-)

Muss ich noch was sagen?

:-)

Ich hab diese Frage gestellt, da mich mehrere Meinungen interessieren würden. Und wenn man hier schon mal jemand hat, der so ein Teil besitzt (nämlich der ford) dann kann man da ja nochmal nachhaken oder?

"klugscheissmodus aus"

Nun, weiss jemand inzwischen etwas genaueres über das IV835?
    Darum sollte es hier je eigentlich gehen.
    Kann denn keiner schon Eindrücke schildern?
    Irgendjemand hat es hier doch schon bekommen dachte ich oder?

gruß

tom