-
Tja das mit den subjektiven Meinugen ist echt doof.
Mir gehts ja genauso.
Ich bin echt auf das W810i scharf, aber wenn das wieder so ein reinfall ist, wie mit dem W800 oder K750 dann will ich dafür doch nicht 400 euro ausgeben.
Das W550 ist halt der Maßstab an Lautstärke...
Nun wem hilfts? Wenn SE nicht auf die Idee kommt die anderen Handys auch vernünftig laut zu machen....
Naja es gibt halt schon auch für das W810i die verschiedensten Meinungen.
Ich habe es selber noch nicht ausprobieren können.
Hat jemand schon mal ein K600i porbiert?
Wie ist das denn so?
Manche schreiben es sei leiser als das K700i und das war ja auch nicht besonders laut....
Grüßle
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ThaSimon
Also ich muss sagen dass die Lautstärke sich absolut mit der des K750i deckt. Auch beim K750 war dies oft ein Grund zur Kritik, aber es könnte schlimmeres geben. Also ich hatte Handys da war es leiser. Von daher denke ich kann man da auch drüber hinwegsehen, es sei denn es sollte wirklich der Fall sein das man gar nichts versteht, dann genauso wie alle anderen umtauschen 
Das mit der Displayabschaltun ist eine sehr störende Sache. Ich habe mich auch schon direkt mit S/// in Verbindung gesetzt, aber am Service konnte man mir nach vielen Minuten auch nur sagen dass es eben zum Stromsparen sei... Schade, wenigstens die Uhr mit den Symbolen für Anruf oder SMS hätte ja bleiben können....
Oh weh...
ja wenn das wirklich die selbe Lautstärke ist...
Ich denke stark, dass das Problem mit der Standby Display Anzeige beim nächsten Software Update wieder OK sein wird.
Einfach bisl warten.
Viel wichtiger finde ich da schon die Lautstärke...
Gruß
Tom
-
nun ich verstehe die Problematik sehr gut.
Wie gesagt ich finde nicht dass das W800 mit dem Nokia 6230 oder SE w550 mithalten kann.
Ich hoffe so dass die Probleme mit dem W810 behoben sind, da es schon andere Hardware ist, die zum Einsatz kommt...
Mal sehen
Grüßle
Tom
-
Hallo!
Also mit anderen Kategorien beim Syncen hab ich noch nicht probiert.
Aber du kannst du den Ordner wählen in den Sync einstellungen oder?
Das hab ich noch nicht vermisst bisher.
Das mit dem miserablen Empfang kann ich nicht bestätigen.
Super bei mir.
Gruß
Tom
-
Hallo!!!
Also ich muss sagen das W550i ist einer der besten Handys die es gerade so gibt.
Man kann über den Drehmechanismus streiten, aber der Empfang und die Sprachqualität sind einfach erstklassig. Ich würde da nicht da der Anzahl der Empfangsstriche beim Nokia gehen.
Die Akkulaufzeit ist Klasse und heute hab ich einer Freundin helfen müssen ein paar Bilder von Nokia A zu Nokia B zu schicken, da man beim Nokia nicht mehrere Files gleichzeitig per Bluetooth schicken kann.
Das ist beim W550i super möglich und vieles mehr.
Dieses Handy zeigt eindrucksvoll dass es besser geht als bei Nokia.
Den SMS Sendebericht zum Beispiel. Die ziemlich beste Lösung beim SE. Bei Nokia wie ich finde die ziemlich schlechteste Lösung.
Auch die Softwarequalität was Abstürze etc angeht. Ich bin mehr als begeistert!!
Un dabei bin ich von SonyEricsson durch die Frechheit der ersten K700is schon schwer enttäuscht worden!!
Damals wär ich fast bei denen persönlich vorbei gefahren, so sauer war ich da...
Aber nun: Sogar der Outlook-Abgleich funktioniert so wie ich ihn brauche.
Mag sein dass es andere Leute gibt, die gerade andere Funktionen brauchen, so wie sie Nokia hat, aber mir passts grad so.
(Wer kommt beim Nokia 6320 und 6230i mit dem Sync der Namen aus dem Outlook klar? Ein Feld für Name??? Ein schlechter Witz wie ich finde....)
Jedem das seine, aber dieses Teil gebe ich so schnell nicht mehr her.
Die Ablöse könnte nur noch W810i heissen, wobei man da schon wieder negative Sachen der Lautstärke im Gespräch hört....
Mal sehen.
Die o2 Seite läuft jetzt schon seit ner Weile wie bei allen SE dieser Klasse. Also wie beim K750i z.B.!!
Grüßle
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Kritisch??? Ich bei meinem W800i hab damit absolut keine Probleme. :top:
Tja das ist das Problem, dass manche Leute einfach sagen, dass es bei ihnen Top ist und bei manchen halt gar nicht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die anderen Leute das nicht hören, aber ich hab schon so viele K750is und W800is probiert und alle kommen nicht an das Nokia 6230 oder 6230i heran. Oder auch an das W550i. Das ist Top.
Danke trotzdem für deine Antwort!!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Bisher alles bestens!!
hmm nun hast du einen vergleich zu den anderen beiden Handys?
Finde nämlich die Lautstärke/Qualität des W800i sehr kritisch...
Danke
Tom
-
Hallo!!
Ich wollte mal gesammelt die Information einholen von allen die das W810i schon haben.
Wie ist denn die Sprachqualität? Und die Lautstärke im Gespräch?
Hat jemand direkte Vergleichsmöglichkeiten zum W800i oder W550i?
Vielen Dank!!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von der_Kranz
ja des hab ich schon gemacht.
Es ist dann auf voller Lautstärke.
Aber trozdem leise.
Beim Equalizer hab ich auch alles hochgeschraubt.
Mein Freund hat das W800i.
Das ist viel lauter.
mfg
Alles anzeigen
Hallo!
Gehts jetzt um den Mp3 Player oder um die Lautstärke im Gespräch?
Grüßle
Tom