Beiträge von seTommi

1. Handy........: W810i (frei)
    2. Netzbetreiber........: o2
    3. Im Gespräch zu leise........? Naja. Also am Anfang fand ich es schon ok. Doch inzwischen gab es schon situationen bei denen es etwas lauter hätte sein können.
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
    5. Generell zu leise........? evtl.

Das W550i ist der Lautheitshammer! Habs selbst gehabt...
    Und das T630 hatte ich auch und das fand ich auch mehr als ausreichend.
    Also bisl lauter beim w810i wäre schon ok.

gruss

tom

Re: Ein paar Fragen zum Umgang mit dem W810i - Tipps und Tricks

Hallo!

Also die starke Regelung sollte normal sein.
    Das mit dem Licht im Knopf auch , wobei ich seit heute die neue Software drauf hab und so wie es aussieht geht das Licht im Knopf gar nicht...
    Das mit den Kopfhörer ist so eine Sache. Ich hab auch den EX71 aber der wird dann einfach schmutzig. Was willst machen?
    Ich hab mir auch welche von Sennheiser gekauft, weil die Sache mit dem Mikrofon auf der falschen Höhe mir ziemlich auf den Senkel geht.
    Es kommen aber demnächst neue Headsets raus von SE.

ich meine schon dass man einen 4GB Stick reinmachen kann und der auch unterstützt wird. Bin mir aber nicht sicher.

Grüßle

Tom

Hallo!!

Ich hab jetzt echt ein Problem.

Wenn ich an meinem W810i ein Headset dranhab dann kommt es äußerst häufig vor dass ich nicht telefonieren kann wenn ich einen Anruf starte.
    Es kommt dann die Meldung "Netz nicht zugänglich" und so ein piep ton.
    Wenn ich daraufhin das Headset abstecke geht es ohne Probleme.
    Wenn ich es wieder anstecke dann geht es wieder nicht, usw.

Wenn das Gespräch dann läuft und ich dann das Headset anstecke geht es schon.

Es gibt ein paar wenige Fälle bei denen es auch mit Headset funktioniert.
    Ich dachte wirklich erst, es sein ein o2 Problem. Aber das glaube ich inzwischen nicht mehr.

Ich habe das sowohl beim Orginal HPM-70 Stereo Headset als auch bei einem Sennheiser Headset und noch bei einem Original SE Headset mit nur einem Hörer dran feststellen können.

Ich habe eine o2 Simkarte mit Homezone und ein freies W810i ohne Branding mit R4CE012 Software drauf.

Kann das mal jemand häufiger probieren und seine Erfahrungen hier teilen?

Danke

Tom

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.

Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?

Hallo!!

Ich wollte fragen ob du einen direkten Vergleich zur vorherigen Version hast?
    Oder jemand anders?
    Kann das mit der Lautstärke jemand bestätigen? Denn das wäre wirklich total erbärmlich!!

Grüßle

Tom

Hallo also ich hatte auch ein K750i und musste mich damit rumärgern wegen der Lautstärke.
    Aber jetzt hab ich ein W810 und finde es super.
    Habe aber auch noch nicht die R4CK003 drauf sondern die erste Release Version.
    Hattest du die erste Software Version denn auch drauf oder von Anfang an die R4CK003?

Also ich meine: Hattest oder hast du einen Vergleich??

Tom

Hallo!

Also ich hab diesen CDA String bei mir stehen im W810i.

Ist das dann schon ein freies Gerät oder?

Ich habs aber letzte Woche mal probiert upzudaten, aber ging nicht.
    Aktuelle Version drauf hiess es.

Ist es definitiv verfügbar per SEUS?

Grüßle

Tom

Edit:

Habs grad per SEUS probiert. Nix los.

Gruß