Beiträge von Kanister0911

Hallo zusammen,

verkaufe meinen iPod Touch der 2. Generation mit 8GB Speicherplatz. Verkaufe es, weil ich mir ein iPhone zugelegt habe. Kaufdatum ist der 16.05.2009, also erst 2 1/2 Monate "neu" das Gerät.
    Technisch ist das Gerät in einwandfreiem Zustand. Nur auf der Chromrückseite sind die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren zu sehen. Das Display ist aber wie neu mit keinerlei Gebrauchsspuren.
    Bilder kann ich gerne per E-Mail schicken bei Bedarf.

Gerät wird in OVP mit sämtlichem Originalzubehör geschickt.

Neupreis war 219€, ich würde gerne noch 180€ dafür haben.

Bei Interesse bitte PN

Fluch und Segen eines Forums ;)
    Wenn man nicht die richtigen Schlagworte eingibt (in meinem Fall "Gebrauchtes iPhone"), dann kommen eben keine Suchergebnisse raus ...
    Der zweite Beitrag war der Versuch Infos in komprierter Form zu erhalten ohne sich durch 100e Threads zu hangeln.

Hi zusammen,
    Bin am Überlegen mir ein Gebrauchtes iPhone zuzulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen.
    Wie läuft das mit der Aktivierung? Das iPhone wurde ja auf einen bestimmten Namen bzw auf einen bestimmten iTunes account registriert. Ist die Änderung dieser Registrierung möglich bzw überhaupt notwendig, um alle Funkrioken ohne Einschränkung nutzen zu können ?
    Wie lange gibt Apple Garantie auf das iPhone?
    Muss ich sonst noch irgendwas beachten, wenn ich das iPhone mit einem eplus Vertrag mit Internet Flat betreiben will?

So hatte heut auch mal das N86 in der Hand. Von der Verarbeitung war ich positiv überrascht. Sehr hochwertiger Kunststoff wurde da verwendet (das Wort Plastik wär hier beleidigend). An sich vom Menü her ein stinknormales N95 mit neuen - wenn auch nicht unbedingt ansprechenden - Icons. Hier hätte ich mir echt mal ein wenig was Moderneres gewünscht. Das macht Samsung mit seijen S60 Geräten echt besser. Auch das so hochgelobte Amoled Display fand ich nicht so berauschend. War irgendwie milchig und wirkte nicht so richtig scharf. Hab bisher nur bei einem Samsung i7110 pilot ein Amoled gesehen. Das hat mich von der Qualität wirklich begeistert, da kann das N86 nicht mithalten. Alles in allem ein wirklich guter S60 Slider, der aber kaum Neues bringt und immer noch vom Menüdesign etwas der Moderne à la iPhone oder Android hinterherhinkt.

Puh das hatte ich jetzt so auch noch nicht. Hab mittlerweile sowieso wieder auf pop-abruf eingestellt mit einem 30 minuten Intervall. Die 3€ pro Monat für imap bei gmx waren mir der push nicht wert. Hab jetzt aber ab und zu das Problem, dass das Handy einfach von selbst den automatischen abruf deaktiviert. Keine Ahnung, an was das liegt...

Rangliste Zugangspunkte

Hi zusammen!
    Gibt es eigt irgendwo die Möglochkeit Präferenzen bei den Zugangspunkten zu definieren? Kenn das noch von der N Serie. Will einstellen, dass er automatisch meine wlan verbindung nimmt statt der 3G Verbindung, sobald ich zu Hause bin.

lol super. Soweit war ich auch schon ;)

Habs glaub ich lösen können. Man muss bei den Moduseinstellungen unter aktivierte programme die Häkchen bei E-Mail setzen. Somit aktiviert man die E-Mail Ansicht neuer Mails auf dem Startbildschirm. Und dann klappts auch wieder mit dem E-Mail Ton.

Grüße