Also ich hab auch ein O2-Gerät. Hab gestern das 37er Update draufladen können mit SEUS.
Beiträge von Kanister0911
-
-
Preissturz
Jetzt nur noch 200€ inkl. Versand für das gute Stück!
-
Servus zusammen,
hab gestern mal die mitgelieferte Software "Media Manager" von meinem K850 installiert.
Hat damit jemand Erfahrungen? Hab es installiert und gestartet. Dann hat er gesagt er müsse jetzt erstmal einen Suchindex für meine Musik erstellen. Dabei hängt er sich immer - aber auch wirklich immer an der gleichen Stelle - auf.
Ich kann mit dem Progrmam nicht arbeiten, da es meinen PC lahmlegt vor lauter Suchindex erstellen....Kann mir jemand helfen?
Was gibt es für Alternativen für die Übertragung von Fotos und Musik mit einer Software?
Grüße
-
Gibt es eigentlich auch schon ein Software Update für die O2-Version des K850?
Oder läuft die stabil? Mir kommt es beim Lesen so vor, als wäre nur die erste Version der freien Geräte so bug-anfällig!?Gruß
-
is immer noch zu haben das gute Stück... also Zugreifen!

-
Servus zusammen,
verkaufe mein 7 Monate "altes" W880i. Zustand alles in allem wie neu.
Original Zubehör wird komplett mitgeliefert, genauso wie die Original Rechnung mit der Restgarantie des Herstellers.Bei Interesse einfach melden. Kann euch dann auch Fotos schicken.
215€ inkl. Versand
-
Hi zusammen,
ich verkaufe hier für meine Freundin ihr ca. 1 Jahr altes K750i.
Es hat leichte Kratzer am Gehäuse, ist aber sonst voll funktionsfähig. Auch der Joystick flutscht noch wie am ersten Tag
Gerät wird in OVP geliefert. Zusätzlich zum Handy selbst, wird geliefert:
- Akku
- Ladegerät
- 64Mb Speicherkarte
- Speicherkarten-Adapter
- Software für PC
- DatenkabelBei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Das Gerät ist frei für alle Netze.VHB: 100€
Viele Grüße
-
hat das Teil noch niemand oder braucht es wirklich jeder selbst?

-
Hi zusammen!
Ich habe gesehen, dass beim SonyEricsson W910 mittlerweile ein USB-Kartenleser für den Memory Stick M2 mitgeliefert wird. Er liest ausschließlich den M2. Hat den jemand evtl zu Hause rumliegen und nutzt ihn nicht?
Würde ihn gern abkaufen.Viele Grüße
-
Spielautomat
Hi zusammen!
Suche die Melodie von so einem Spielautomat, wie man ihn in so schummrigen Kneipen immer an der Wand findet.Hat jemand sowas? Ich könnte mich gerade bei google zu Tode suche und find gar nichts dazu.
Grüße