Beiträge von Kanister0911

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, ich hab das zufaellig heute auch mal mit meinem W880 ausprobiert - funktioniert gut, die 3 getestete Titel wurden alle erkannt. Nette Geschichte :top:

Hab das letztens auch mal mit meinem brandingfreien W880 probiert. Er hat übertragen und übertragen und dann kam irgendwann die Meldung "Service nicht verfügbar"... das war's dann...

geht das nun oder nicht?

Hab das gleiche Problem... allerdings erst, seit ich auf die neueste Firmware R6BC002 aufgespielt habe... einmal alle zwei Tage schaltet es sich einfach selbst aus. Es handelt sich dabei um ein brandingfreies Gerät von SE.
    Ich denke nicht, dass die Pappe neben dem Akku was hilft, weil der Fehler wie gesagt erst seit der neuen Softwareversion auftritt....
    gibt es keine Möglichkeit die Firmware downzugraden? Außerdem nervt es mich, dass ich seit dem Software Update keine Videovorschau mehr hab...

Servus zusammen!
    Ich bin soweit aufgeklärt, dass die Infodateien für die Flash-Themes im Handy vorgespeichert sind. Zwei Fragen dazu:
    1. Kann ich weitere Flash-Menüs auf das Handy aufspielen, damit es nicht nur die 3 vorinstallierten Menüarten gibt (gSharp, Musaic, Citybeat)?
    2. Wie kann ich andere normale Menüs so umbauen, dass sie auf die Flash-Menüs zugreifen, die im Handy gespeichert sind? (Sprich z.B. ein O2-Theme mit dem Flash-Menü von gSharp)?

Grüße

der Kanister

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich ist es die Wayfinder Navigator Software. Es wird ein Offboard Navi werden, d.h. die Routendaten werden über das Mobilfunknetz runtergeladen.

Was heißt das dann genau? Das jede Navigationsroute Kosten verursacht? Ist es nicht wie bei einem Navi-Radio aus dem Auto, dass einmal Empfänger anschaffen alles war, was an Kosten entsteht?

Viele Grüße

Kanister

Re: W880 flash themes

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Servus zusammen!
    Ich suche Flash-Themes, die ich mit dem W880 nutzen kann. Die Flash-Menüs sind ja im Handy gebunkert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich such da einfach was neues.
    Was auch interessant wäre. Kann man Themes mischen? Das heißt z.B. das Theme "Citybeat" mit dem Menü von "gsharp"

Grüße

Hat denn dazu keiner eine Antwort??

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Das ist definitiv nicht typisch fürs W880i... trägst Du es auch in so einer Wollsocke mit Dir herum? Ich kann mir bis heute nicht erklären wie und wo der Staub so schnell in so großen Mengen in das Gerät kommen kann.

Wäre für alle Seiten sicher interessant das herauszufinden.. ebenso natürlich wie S/// darauf reagiert. Am besten wäre wohl ein Reinigungsversuch im SP ohne Einschicken.

Also ich trage es ohne jede Tasche bisher in der Hose mit rum (2 Tage Jeans, 2 Tage Anzughose).
    Habe gerade mal die Hotline von SE angerufen. Man sagte mir, dass das definitiv nicht sein sollte und es ein Grund für Gewährleistung wäre. Ich solle es erstmal mit meinem Händler abklären (evtl Rückschicken über diesen). Wenn nicht ginge es auch direkt über SE. Außerdem hat sie mir zwei Adressen genannt von SE Partnern, die sich das auch erstmal anschauen könnten.

Staub hinterm Display

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...

Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.

Gruß, Lam

Hi zusammen!
    Hab genau das gleiche Problem. Hab mein W880 seit geschlagenen 4 Tage und schon oben links Staub hinterm Display. Kann man das entfernen lassen? Oder muss ich wenn das noch schlimmer wird, das Handy einschicken?

Viele Grüße

die Raedan Taschen wären schon geil, aber is nix für mich, weil ich Aussparungen brauch für die Anschlüsse... sonst kann ich das Ding ja nicht als MP3-Player nutzen (Anschluss an der Seite).
    Hat jemand nen Link für mich wo ich die Folie von Brando herkrieg?

Grüße