Beiträge von Kanister0911

W880 flash themes

Servus zusammen!
    Ich suche Flash-Themes, die ich mit dem W880 nutzen kann. Die Flash-Menüs sind ja im Handy gebunkert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich such da einfach was neues.
    Was auch interessant wäre. Kann man Themes mischen? Das heißt z.B. das Theme "Citybeat" mit dem Menü von "gsharp"

Grüße

Brando Folie

Servus... also hab mir jetzt diverse Taschen und des Zeugs angeschaut. Eigentlich will ich das Handy nicht mit sowas verschandeln. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass diese Brando Folien ganz gut sind.
    Frage: Gibt es schon Brando Folien für das W880? Welche Brando Ausführung sollte man nehmen (gibt ja mehrere "Ultraclear" oder "Super Schutz" oder so)?
    Sieht man einen Unterschied wenn eine Folie drauf ist zum Normalen Displayglas oder ist mit einer Folie immer eine Einbuße an der Displayklarheit hinzunehmen?

Grüße und danke schonmal für die Aufklärung.

Kanister

Walkman Gebrauch

Servus... also ich hab jetzt auch mal ne Frage zur Benutzung des W880 als Walkman.
    Ich hab mit meinem alten MP3-Player immer Windows MediaPlayer benutzt zur Übertragung. Mit dem Disc2Phone Programm kann ich zwar eigens angelegte Playlists vom MP rüberspielen aufs Handy, jedoch erscheint die Playlist an sich dann nicht beim W880 zur Auswahl (nur die Lieder der Playlist sind drauf).
    Nutzt hier irgendjemand den Mediaplayer 11 und kann mir Tips zur Nutzung mit dem W880 geben?

Grüße

Hallo zusammen!
    Ich suche eine Tasche für mein SE W880i. Sie sollte nicht zu dick auftragen, damit man das Handy noch locker in die Jeanstasche stecken kann. Außerdem sollte sie Aussparungen haben, damit man das Headset anstecken kann bzw. die Playertasten bedienen kann.

Hat da jemand nen Tip oder eine gute Tasche, die er empfehlen kann?

Viele Grüße

Da wär ich auch dran interessiert. Denn was bringt mir die schönste Tasche wenn ich sie nicht verwenden kann, sobald ich das Handy als MP3-Player nutzen will (Anschlüsse und Tasten zur Steuerung verdeckt)

Servus!
    Hat irgendjemand schon ne Tasche gefunden, bei der man das W880i auch immer noch bedienen kann? Die Stofftaschen von Raedan sind ja leider alle komplette bis obenhin "verstofft" :)

Grüße

Suche Tasche für W880

Hallo zusammen!
    Ich suche für mein Sony Ericsson W880 eine Tasche. Ich habe bei Raedan.de schonmal reingeschaut. Sind echt super Sachen dabei.
    Hab nur mal zwei Fragen:
    1. Machen die Taschen das W880 nicht wieder zu dick für die Jeans-Hosentasche?
    2. Kann ich mir eine individuelle Tasche machen lassen und wenn ja, wieviel kostet es mich dann? Hätte nämlich gerne eine schwarze Tasche mit einem leicht nach rechts versetztem dünnen orangenen Streifen (oder nur schwarze Tasche mit orangenen Nähten) mit einem Futter innen, dass das Display nicht angreift oder zerkrazt.

Wär super, wenn ihr mich mal kurz aufklären könntet.

Grüße

Flash Themes bei Betreiberversion?

Hi zusammen!
    Hab jetzt auf die schnelle nix in der Suche gefunden. Nur ne kurze Frage.
    Haben die Netzbetreiberversionen vom W880i (O2, Eplus) auch die Möglichkeit die Flashthemes zu nutzen? Oder wurden die wieder beschnitten, wie es bei vorherigen Walkman-Handys schon war?

Grüße