das ist ansichtssache... ich bin recht zufrieden damit... aber das ist eigentlich nicht der titel dieses threads
Beiträge von Kanister0911
-
-
Sorry, aber ich will nicht meine kompletten DRM geschützte Musik auf den umständlichen Wegen konvertieren müssen... das würde tage dauern und der Sinn der legalen Musik-Downloads wär dann auch dahin.
-
danke für die schnelle Antwort.
Ich suche aber leider nicht die Klingeltöne vom W800 sondern vom W880
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
Nope funzt nicht und wird es wahrscheinlich auf "no" Smartphones nie funzenwas bitte sind "no" Smartphones?
Dazu braucht es doch eigentlich nur einen gewissen Software-Zusatz. Viele billige MP3-Player können das ja auch. Oder lieg ich da jetz voll daneben? -
Servus!
Hat irgendjemand die Original Klingeltöne vom W880i? Meine Freundin hat sie ausversehen gelöscht...Grüße
-
Hallo zusammen!
Kann mir irgendjemand sagen, ob das W880i Mp3-Lieder mit Digital Rights Management (DRM) abspielen kann? Da ich eine Musik-Flatrate von Napster nutze, wär mir das sehr wichtigGrüße
-
K810 Themes
Hi zusammen!
Hatte grad ein K810 in der Hand. Kann zufällig jemand der glücklichen Besitzer die Themes "Phenomenon" und "Light flow" hier einstellen? Find die ziemlich genial und würde sie gerne für mein K800 nutzen. -
Ich würde dir das K750 vorschlagen. Ist eigentlich immer noch recht gut und ist sehr billig geworden weil es ein Auslaufmodell ist (133,50€).
Schau's dir mal an, ich denke es trifft alle deine Erwartungen, die du oben geschildert hast.Grüße
-
Re: Re: Theme
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klar!
Super vielen vielen Dank... wo kriegst du nur immer all das Zeug her

Gibt's sonst noch irgendwo Themes für K800, die ursprünglich von anderen neuen SE Modellen adaptiert wurden? -
Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Liebe Sony Ericsson Produkentwicklung, ich hätte gerne so ein K850i:

Gruß,
Marc
P.S. Es ist natürlich nur ein S500i mit Photoshop bearbeitet.
Servus Meilow!
Sag mal hast du das Theme was auf deinem Photoshop-Bild hier zu sehen ist auch zufällig für's K800?Gefällt mir nämlich äußerst gut =)