-
so... nach ein paar Tagen Häuschen-Anzeige, ist es jetzt nur noch Zufall wenn ich mal das Häuschen sehe im Display. Ich weiß nicht was los ist. Wieso geht jetzt die Homezone Anzeige plötzlich nicht mehr? Hab mir die Sprachansage schon aktiviert, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Nicht, dass ich jetzt telefonier wie ein blöder und am Ende des Monats ne dicke Rechnung hab, weil alle Telefonate aus Nicht-Homezone waren.
Der Kundenservice hat nur gesagt "Da wo Sie wohnen, haben Sie volle Abdeckung, es muss am Handy liegen, nicht an uns"
Vorschläge?
-
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das EF81 zuzulegen. Ist denn die Menügeschwindigkeit jetzt schon schneller geworden mit irgendwelchen Firmware-Updates? Oder ist das Ding immer noch lahm wie ne Schnecke?
Würdet ihr das Handy überhaupt noch empfehlen?
Grüße
-
Hi zusammen!
Suche gerade für meinen Genion Vertrag ein Handy, das ich nur zu Hause als Festnetz-Telefon benutzen werde.
Weiß irgendjemand wo ich eine Übersicht über alle bisherigen Handys finden kann? Ich suche ein Handy mit sehr langer Akku-Laufzeit. Es muss nur telefonieren können, sonst nix. Kann auch uralt sein. Hauptsache lange Akkulaufzeit.
Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort. So nach erneutem An- und Ausschalten des Handys geht es plötzlich. Verstehen tu ich's nicht, aber es funktioniert 
-
Servus zusammen!
Sorry, aber ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Benutze ein altes Siemens S45i für Genion von O2. Ich sehe aber in meiner angeblichen Homezone kein Häuschen im Display. Ist das Handy zu alt für Genion oder liegt da ein Fehler vor bei O2?
Grüße
-
Theme im D900 Style
Servus zusammen!
Mein Kumpel hat sich das D900 von Samsung geholt. Das Design der Menüführung hat's mir echt angetan. Sieht sehr stylish aus. Hat jemand sowas ähnliches schonmal gesehen für's K800?? Wär super, wenn es sowas gibt
Hier mal ein Link: http://www.trustedreviews.com/…article/inline/3457-8.jpg
ist halt so auf silber/ schwarz/ weiß gehalten. Und die Menüicons erscheinen in verschiedenen Farben wenn man sie anwählt mit dem Cursor (im Beispiel das Briefsymbol gold)
Grüße
-
super danke für die schnelle Antwort!
-
Re: O2 THEME
Servus könnte mal jemand dieses o2-Theme nochmal online stellen oder mir schicken?? Der Link hier geht nicht mehr.
Grüße
Zitat
Original geschrieben von Jubelprinz
Habs per gOOgle gefunden, weiß nich obs wirklich das originale is oder nen selbst gemachtes..
::KLICK::
-
rote LED
Zitat
Original geschrieben von andia24
Echt? Hat das K800 wirklich keine Foto LED mehr?
Das wäre sch.. ade.
Hatte immer gedacht das der Runde Punkt rechts beim Blitz eine Led ist. :confused: Was ist das dann?

Hi zusammen!
Ich weiß etwas spät, aber das markierte Teil auf dem Foto ist eine rote LED. Sie hilft der Kamera auch im Dunkeln den Autofocus scharf zu stellen.
Wer unbedingt eine "Taschenlampenfunktion" braucht am K800, der kann sich ein spezielles JAVA-Programm für's Handy runterladen. Damit kann man die rote LED ständig leuchten lassen. Wenn ich jetzt wüsste, wie man hier Dateien anhängt, hätte ich's ja mit reingestellt 
-
Hi zusammen!
Hab auf Youtube einen Kurzfilm mit dem neuen Sony Ericsson K810 gesehen. Dort kann man ein Theme sehen, dass mir sehr gut gefällt. Hat das schonmal jemand zum Download gesehen oder evtl sogar schon aufm PC?
Der Link dazu auf dem man das Theme sehen kann
http://www.youtube.com/watch?v=re1CoISCKxw
Grüße