-
K750 vs. K610 vs. K800
Hi!
Also K750 knarzt wirklich derbe. Mein K610 hat nach 5 Monaten Gebrauch kein bisschen geknarzt. Verarbeitung war echt der hammer bei dem Gerät. Nur beim Runterfallen halt die üblichen abgeknacksten Ecken (farbe weggeschabt).
Bei meinem jetzigen K800 kann ich noch nicht viel sagen, ist erst 2 Wochen alt. Bisher knarzt nix. Mit der Aluoberfläche vorne und dem gummierten Hinterteil des Handy fasst es sich auch super an.
Lediglich Kamera-Deckel geht seltenst mal auf in der tasche.
Grüße
-
Hi zusammen!
Ich suche einen 64MB M2 Micro Stick, der beim K610 dabei ist. Diesen kann man leider nicht käuflich erwerben (nur 512MB oder 1GB). Mir würden aber 64MB völlig langen.
Also falls jemand schon für sein K610 eine größere Karte gekauft hat und seine alte loswerden will, bitte bei mir melden. und auch die Preisvorstellung dazu nennen
Grüße,
Der Kanister
-
Hallo zusammen!
Da ich mir grad ein K800 bestellt habe, will ich nun gerne mein K610 loswerden. Es ist 5 1/2 Monate "alt" und hat keine Gebrauchsspuren außer einen winzigen Abschürfer an der einen Ecke, der kaum auffällt).
Zubehör wird natürlich mitgeliefert (Standardzubehör des Handys). Gebote bitte an mich per PN
Grüße an alle TT'ler 
Rechnung mit Restgarantie wird natürlich mitgeliefert
-
ich denke es geht schneller, wenn jemand beide Handys schon mal hatte.
Bin grad mitten in der Klausurenzeit und hab wirklich keine Zeit mir alle Threads dazu durchzulesen. Is nicht bös gemeint, aber ich denke für einen User, der beide hatte, ist die Antwort ne Sache von 2 Minuten, wobei ich wahrscheinlich 2 stunden suchen müsste
-
Hi zusammen!
Ich brauch mal nen Rat und ein paar Infos von der Community hier 
Im Moment besitze ich das K610 und bin eigentlich völlig zufrieden damit. Das einzige, was mich aber total nervt ist eben, dass das Telefon keine Kamera-Leuchte hat und die Fotos an sich auch eher schlecht als recht sind im Vergleich mit K750 oder W810 zum Beispiel. Deswegen würd ich mir gern ein neues SE zulegen.
K750 kommt für mich nicht in Frage, da die Software zu alt ist (z.B. keine 1000 SMS-Speicher, beschränkter Speicher für Telefonbucheinträge etc.)
K800 ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuuu teuer (dafür dass nicht mal ne gscheite Speicherkarte dabei ist) und wäre wirklich nur die absolute Notlösung.
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen zum W810 im Vergleich zum K610. Standby-Uhr fehlt ist mir persönlich aber nicht so wichtig. Was mir wichtig wäre zu erfahren.
Hat das W810:
- auch einen SMS-Speicher für 1000 SMS
- eine vergleichbare Akku-Laufzeit mit K610 bzw. K750
- ein Telefonbuch mit ausreichend großem Speicher
- das gleiche Fotolicht wie das K750 (d.h. erst Vorlampe und dann beim Abdrücken des Auslösers nach dem Autofocus-Scharfstellen eine noch hellere Ausleuchtung)
- ein vergleichbares D-Pad (Steuerkreuz) wie das K610
- die gleichen Menüschriftarten wie das K610
- Geburtstagsfunktion (Geburtstage werden beim Telefonbuchkontakt hinzugefügt und sind von da aus auch automatisch in den Kalender übertragbar
- eine freibelegbare "Verknüpfungen"-Taste wie sie beim K750 ganz neu war und jetzt auch beim K610 dabei ist
???
Für Antworten wär ich dankbar. Auch für eventuelle neue Anregungen, die es beim Wechsel zu bedenken gäbe.
Grüße und sorry für den langen Eintrag
Euer Kanister
-
Servus zusammen!
Ich hätte gerne das K800. Im Moment besitze ich ein ca. 3 Monate "altes" K610. Wenn irgendjemand eine Vertragsverlängerung vor sich hat und ein K610 haben möchte, kann er es gerne von mir bekommen. Im Austausch würde ich dann über die Vertragsverlängerung das K800 nehmen und noch ca. 80€ draufzahlen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden
Gruß aus Nürnberg
-
Hi!
Ich nutze beim K610 ziemlich oft meinen Kalender für wichtige Erinnerungen. Jetzt hab ich das Problem, dass mir die Sounds, die abgespielt werden, wenn mich das Handy an etwas erinnern soll, ziemlich unaufdringlich sind. Ich hab schon einige Erinnerungen einfach nicht wahrgenommen, weil ich es nicht gehört habe. Dazu kommt ja noch, dass das Handy sowieso seinen meiner Meinung größten Schwachpunkt darin hat, dass der Lautsprecher hinten ist, wo das Handy immer drauf liegt.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Sound für Erinnerungen zu ändern oder lauter zu stellen?
Gruß, Alex
-
Hi zusammen!
Ich hab da ein Problem. Wenn ich die Bilder vom PC auf mein K610 mit diesem Sony Ericsson Bild Editor aus der PC Suite übertrage, dass is mir die Auflösung zu schwammig. Jetzt hab ich mal probiert mit Photoshop Bilder in VGA Auflösung zu konvertieren und diese dann rüberzukopieren aufs Handy. Klappt auch wunderbar. Nur wenn ich die übertragenen Bilder dann anschau auf meinem Handy sind sie total verpixelt. Sie sehen aus wie die Vorabbilder bis das K610 dann scharf stellt. Jedoch stellt es nicht scharf. Hab das auch schon mit 2 MP Auflösung probiert. Das gleiche Problem. Immer verpixelt und nie scharf auf dem Handy. Außerdem kann ich nicht zoomen auf Bildern, die ich vom PC übertrage.
Hat da jemand ne Lösung!?
Gruß, Alex
-
Olé olé der BVB
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Dortmund gegen Mainz. 

Servus... endlich mal auch ein Dortmund-Fan 
Hast du zufällig schon ein BVB-Theme gefunden, da einigermaßen was hermacht?? Hab bisher nur zwei gefunden und die sind so billiger Dreck 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von natz
was brauch ich eigentlich für ein teil, um die microsd karte aus dem k610i in einem kartenlesegerät auslesen zu können? also, ich mein den adapter oder sowas in der art.
Es ist keine Micro SD Karte im K610. Es handelt sich hierbei um einen Memorystick Micro M2. Ein Adapter ist meistens beim Kauf einer neuen Karte dabei.