Dann bleibt aber Version 3.1.2 bestehen zumindest? Oder soll ich gleich per iTunes auf die aktuelle Firmware updaten?
Weiß jemand zufällig, ob das auch mittlerweile Unlockbar ist?
Beiträge von Kanister0911
-
-
Hi zusammen!
Will mein iphone 3g verkaufen. Ist im Moment jailbreaked und unlocked mit Version 3.1.2.
Da ich es verkaufen will, bin ich gerade am Überlegenheit wie ich es gebacken krieg, dass alle persönlichen Daten wegsind. Bekommt ich das nur mit einem Update auf die neueste ios Version hin?
Nicht, dass ich jetzt update und danach feststellen muss, dass die aktuelle ios Version nicht mehr unlocked werden kann.Irgendwelche Tipps?
Gruß
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein iPhone 3G mit 16GB Speicher in der Farbe schwarz aus einem T-Mobile Vertrag.
Es ist ein Austauschgerät, das ich am 22.01.2010 von Apple als Ersatz für mein defekten Gerät erhalten habe. Zusätzlich verfügt das iPhone noch über einen B]AppleCare Protection Plan[/B], der Garantiefälle bis zum 03.04.2011 bei Apple abdeckt.
Der Zustand des Gerätes ist sehr gut. Es sind keine Kratzer auf dem Display und fast keine auf der Rückseite (typische Microkratzer auf Logo bleiben nie aus), da das Gerät immer in einer Tasche geschützt war.Als Zubehör lege ich noch ein paar Displayschutzfolien dazu und ein Jogging-Armband + Neopren-Schutzhülle von der Firma Marware.
Anbei der Link zu den Bildern:
http://picasaweb.google.com/11…97797608984/IPhone3G16GB#Entweder per versichertem Versand oder Direktabholung in Nürnberg.
VHB: 280€ + Versand
Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden. Bitte auch keine völlig preislich untertriebenen Angebote!
Viele Grüße
-
Eindrücke nach ein paar Tagen
So hab das Galaxy jetzt schon ein paar Tage in Betrieb. Nur vorne Weg, ich bereue die Entscheidung keine Sekunde. Das Handy ist durch und durch einfach erhaben. Allein das Display ist jeden Cent wert. Sogar bei geringster Helligkeitseinstellung super abzulesen draußen im Hellen. Akku hält wirklich lange. Hab abends immer so 50-60% noch übrig bevor ich's dann doch sicherheitshalber wieder an die Steckdose häng. Das Teil rennt wie die Hölle. Nur alle 3-4 Tage sollte man es mal neu starten, da es dann anfängt leicht zu ruckeln. Aber wenn jetzt dann Android 2.2 kommt, bin ich mir sicher, sind die Aussetzer auch weg.
Vom Design her (übrigens ist die Verpackung auch der des iPhones absolut abgekupfert) sieht es aus wie ein iPhone 3GS in dünner. Die größe an sich macht sich eigentlich nicht wirklich stark bemerkbar. Das Teil ist in der Jeans kaum bemerkbar, was ich super finde. Als ich das erste Mal das Samsung im Mediamarkt in der Hand hatte, dachte ich auch "was für ein Plastikklump". Mittlerweile denke ich anders. Die Materialanmutung ist eigentlich genau wie beim iPhone 3G, wenn nicht einen Tick hochwertiger. Ich denke, dass da auch das geringe Gewicht das Gerät einen tick weniger hochwertig empfinden lässt (ja es ist leichter als ein 3GS).Was man beim Vergleich zum Desire auch nciht vergessen darf:
1. Desire hat Probleme mit der AMOLED Display Lieferung. Deshalb werden die neuen Desires nur noch mit Super LCDs verbaut. Wie diese Technologie sich macht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin absolut überzeugt von AMOLED und werte das Mal als Negativpunkt
2. Das Galaxy unterstützt WLAN-n. In Verbindung mit einem entsprechenden Router rennt das Teil im WLAN wie die Angst (konnte ich persönlich testen)
3. Das Galaxy hat einen besseren Grafikchip und auch den besseren 1GHZ Prozessor als das Desire (einfach mal googlen, da gibts ein paar Tests)Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße!
-
immer noch da das gute Stück. Android 2.2 wird auch bald als Update verfügbar sein.
280€ VHB inkl. Versand
-
Anbei noch der Link zu den Bildern vom Gerät. 300€ Vhb. Bietet mir was an

-
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein Motorola Milestone. Das Gerät ist ohne Branding und kommt mit Amazon-Rechnung vom 21.01.2010 und hat somit noch Restgarantie.
Das Gerät hat die neueste Firmware Version von Motorola drauf, die gerade erst vor einer Woche freigegeben wurde (Android 2.1: Musikplayer- und Wecker-Bug behoben etc.).
Technisch funktioniert es einwandfrei, nur optisch gibt es zwei kleine Mäkel. Zum Einen ist das Motorola Logo auf der Rückseite leicht verkratzt, zum Anderen ist das Gold der Kamerataste abgeblättert. Nichts Dramatisches, aber es sollte erwähnt werden.
Geliefert wird das Telefon mit dem kompletten Original Zubehör in OVP. Bilder kann ich gerne per E-Mail schicken.VHB: 300€ inkl. Versand
Versicherter Versand bzw. Abholung direkt in Nürnberg möglich.
Bei Interesse bitte einfach melden.
Viele Grüße
-
Ok, die Emotion hat über die Vernunft gesiegt. Hab seit heute das Galaxy S. Bereue es keinen Strich. Das ding ist Hammer
-
Android ist ohne jede Frage besser als IOS4. Mir gehts jedoch darum, ob man wirklich den schnelleren Prozessor der Handys im Vergleich zum Milestone merkt und ob die Displays außen lesbar sind.
Die Frage ist eher, ob der Wechsel vom Milestone lohnt. Oder meint ihr mit der Veroffentlichung von Android 3.0 im Winter kommen neue viel bessere Geräte? -
ich klink mich jetzt hier auch mal ein.
Hab im Moment ein Milestone und bin auch am Überlegen, ob ich auf Desire oder Galaxy S umsteigen soll.
Wie ist das denn von der Bediengeschwindigkeit? Ist da eins von beiden deutlich schneller? Und die Geschwindigkeit beim Surfen?
Außerdem lese ich jeden Morgen Nachrichten auf dem Handy. Es ist mir also sehr wichtig, dass das Display auch draußen gut lesbar ist. Ist da von AMOLED allgemein abzuraten dann?
Oder meint ihr es lohnt sich eventuell sogar auf die nächste Generation bzw. Nachfolger vom Desire von HTC zu warten?Das einzige was mich am Samsung wirklich gestört hat bisher beim Anfassen im Mediamarkt war das Plastikkleid. Da fühlt sich das HTC doch noch edler an. Jedoch hatte ich leider nicht viel Zeit rumzuspielen, da mir ein blöder Verkäufer gleich nen Vertrag andrehen wollte :mad:
Wär dankbar über ein paar Antworten...
Viele Grüße