200€ exkl. Versand
Beiträge von Kanister0911
-
-
Hi zusammen,
verkaufe meinen Festplattenrekorder Panasonic DMR-EH495 mit 160GB Festplatte. Man kann damit auch aufgenommene Sendungen auf DVD brennen.
Ist ca. ein halbes Jahr alt und hat somit noch Restgarantie. Technisch und optisch wie neu! Wird nur verkauft, da wir kein Kabel mehr in der neuen Wohnung haben.
Festpreis: 200€ exkl. Versand.Bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Festplattenrekorder DMR-EH495 von Panasonic mit 160GB Festplatte. Kann ihn leider nicht mehr benutzen in der neuen Wohnung, da dort Satellit und kein Kabel vorhanden ist.
Der Rekorder ist relativ jung noch (ca. halbes Jahr würde ich schätzen), ist technisch und optisch wie neu.Ich hätte gerne 210€ dafür exkl. Versand.
Wer Interesse hat, bitte melden!
Viele Grüße
-
im Übrigens sind mit 2.1 auf dem Milestone Live-Wallpaper möglich. Ist ganz wichtig, aber in meinen Augen völlig nutzlos und sinnfrei

Was mir fehlt ist allerdings diese neue Gallerie-Ansicht, die ich beim Nexus One gesehen hab. Dachte das wäre Teil der 2.1 Software. Oder ist das wirklich was, dass nur das Nexus One bietet?
-
-
190€ inkl. Versand.
Rechnung ist vom 04.06.2009, somit noch ca. 1 1/2 Jahre Restgarantie.
Zusätzlich ist natürlich auch das komplette Navigationszubehör dabei. Sprich Handyhalter für die Windschutzscheibe und Zigarettenanzünder-Ladekabel.Bilder habe ich auch. Bekommt ihr bei Anfrage per Mail gesendet.
Viele Grüße
-
Hi zusammen!
Ich hoff mir kann jemand helfe, ich verlier nämlich bald die Geduld.
Habe beim Milestone mein yahoo per pop eingerichtet. Läuft eigtl. Bis auf die tatsache, dass das programm irgendwann immer einfach beschließt den automatischen Abruf, wie ich ihn eingestellt habe, nicht mehr auszuführen. Außerdem noch folgendes Problem. Wenn ich neue Nachrichten habe und diese ohne öffnen nur als gelesen markiere, erscheinen sie beim nächsten (manuellen) sync wieder als ungelesen. Umgehen kann man das nur, wenn ich jede einzelne Mail kurz öffne. Dann sind sie als gelesen markiert und bleiben das auch.Hab jetzt auf google mail den automatischen Abruf meiner Yahoo Mails eingestellt. Funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch gebe ich dem google mail app auf dem milestone vor, nur die mails der letzten 7 tage zu holen. Wenn ich dort alle Mails manuell markiere und als gelesen markiere (batch a la "markiere alle" gibts janicht), ist soweit alles gut. Um an die untersten - also letzten - mails zu kommen, muss ich ja ganz nach unten scrollen. Dann fängt das app aber aN willkürlich mehr ältere mails nachzuladen (unabhängig des 7 tage zeitraums, den ich eingestellt hab). Dadurch wird das eine endlos Schleife, da ich dann wieder neue mails als gelesen markieren muss.
Schließe ich die app, bekomme ich alle 2 minuten eine benachrichtigung über neue mails. Das sind aber keine neuen mails, sondern alte mails, die das google mail app nachläd.Ich weiß keine Lösung mehr. Es kann doch nicht sein, dass kein mitgeliefertes Email Programm tut, was es tun soll!!!
K9 hab ich auch getestet. Hat ab und an auch das problem, dass es einfach nicht mehr automatisch die mails abruft. Auch hab ich hier immer keinen blassen schimmer, ob is tsl oder ssl oder wie das alles heißt einstellen muss. Beim iPhone hat yahoo übrigens auch mit imap funktioniert. Wieso geht das nicht bei android??
Ich weiß nicht mehr weiter, beim iPhone war die Email Einrichtung ne Sache von 2 Minuten und alles hat geklappt, wie es klappen sollte.
Für jede Hilfe bin ich dankbar. Bin amverzweifeln und tierisch genervt, dass sowas simples nicht klappt!!
-
Hey Danke!
Hab aber mittlerweile das Miklestone gekauft. Ist einfach nur geil und läuft super mit der neuen 2.0.1 Firmware... -
200€ inkl. Versand!
-
Hi zusammen,
Verkaufe ein freies Samsung I7110 Pilot. Ist ca. ein halbes Jahr alt (genaues Datum muss ich erst noch auf der Rechnung nachschauen) und hat dementsprechend nur leichte unvermeintliche feine kratzer auf dem Metallakkudeckel.
Rechnung mit Restgarantie, OVP und Originalzubehör werden natürlich mitgeliefert.Bei Interesse bitte einfach melden.
VHB exklusive Versand: 240€. Bilder gerne per Mail auf Anfrage.