Beiträge von Kanister0911

Cool danke für die schnelle Antwort.

Jedoch bleibt die Frage offen, wie ich die Registrierung des iPhones auf meinen Namen loswerde... das iPhone, dass ich davor hatte, habe ich auch über die Bucht gebraucht gekauft. Trotzdem wusste Apple nach Nennung der Seriennummer, wie mein Name und meine Handynummer ist.
    Wir das über den iTunes Account abgerufen?

Ach ja... und was denkt ihr, kann man noch für ein praktisch nagelneues 3G mit 1 Jahr und 3 Monaten Garantie verlangen/bekommen?

Viele Grüße

Hi zusammen,

hab leider nichts entsprechendes hier gefunden.
    Habe gerade ein iPhone 3G Austauschgerät erhalten. Um den Direktaustausch umsonst zu bekommen habe ich vorher gleich den AppleCare Protection Plan mitgekauft.
    Ich überlege jetzt gerade, ob ich das Teil verkaufe. Wie sieht das dann aus mit dem ACPP? Der Käufer wird ja dann das neue iPhone mit seinem iTunes Account benutzen. Gilt dann der ACPP trotzdem? Kann man irgendwo den Nutzer für das iPhone ändern? Wenn der Käufer damit Schabernack treibt, wird ja Apple immer meinen Namen damit verbinden....
    Irgendwie finde ich bei dem ACPP Handbuch und der zugehörigen Rechnung auch keinerlei Hinweise auf welche Seriennummer dieser Plan gilt...

Kann mir jemand weiterhelfen? Sonst werde ich das Teil nicht verkaufen und eventuell meiner Freundin abdrücken...

Viele Grüße und danke vorab

Hab das schonmal an einer anderen Stelle gefragt. Aber wie ist denn eigentlich die Geschwindigkeit der Bedienung und des Browsers des Milestones im Vergleich zum iPhone 3G bzw. HTC Hero (Hero und 3G sind ja annähernd vergleichbar vom Speed)?

Hat irgendjemand einen Plan, ob bei HTC ein Android mit Schiebe-QWERTZ geplant ist wie beim Milestone?

Grüße

Weiß Jemand ob htc ein android phone mit Schiebe qwert plant für demnächst?
    Hatte heut das Milestone in der Hand. Das Teil is schon ganz geil, wäre für mich mit Sense Oberfläche perfekt...

Hi zusammen,

kann mir irgendjemand helfen? Ich will unbedingt ein Android Phone haben, kann mich aber nicht entscheiden welches es werden soll.
    Ursprünglich sollte es das HTC Hero werden. Jedoch gibt es ja jetzt schon Android Phones mit ner größeren Display-Auflösung (z.B. Milestone).
    Das Milestone sieht sehr gut aus von der Hardware, soll ja aber Software-technsich völlig verbuggt sein. Eigentlich find ich auch die Sense-Oberfläche von HTC sehr genial und hätte die gerne.

--> Ich hätte also am liebsten ein HTC Hero mit größerem Display und größerer Displayauflösung mit Sense-Oberfläche in Kombi mit einer Hardware-Schiebetastatur. Nebenbei sollte Facebook auch am besten schon nativ integriert sein (a la timescape beim sonyericcson x10).

Kann mir irgendjemand sagen, ob HTC etwas derartiges angekündigt hat oder ob ich da irgendwelche Hersteller schlichtweg außer Acht gelassen habe?

Viele Grüße und danke für alle Ratschläge vorab.

hört sich echt super an... bin schon kurz davor den HTC Hero Bestellbutton bei Amazon zu drücken :)

Gibt es auch ein Offline Profil?
    Funktioniert der Wecker, wenn das Telefon abgeschaltet ist?
    Kann ich auch einen normalen Kalender benutzen oder muss es ein Google Kalender sein?

Viele Grüße und danke für alle bisherigen und kommenden Antworten!