Bei Mitteilungen ist das recht einfach: Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Sonstige>Verwendeter Speicher: Karte.
Das gilt dann auch für Bluetooth-Nachrichten.
Mit Kalenderdaten habe ich noch nicht gesucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Mitteilungen ist das recht einfach: Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Sonstige>Verwendeter Speicher: Karte.
Das gilt dann auch für Bluetooth-Nachrichten.
Mit Kalenderdaten habe ich noch nicht gesucht ![]()
<---wünscht sich endlich ein Schloß bei diesem grausamen Thema.
Was hat das mit telefon-treff zu tun? Und wieviele Minuten dauert es bis wieder jemand fragt ob es Akkus nicht noch irgendwo ein paar Cent billiger gibt?
Wir alle provozieren diesen Kampf-Kapitalismus durch diese unsägliche "geiz-ist-geil" Mentalität. Und plötzlich bricht das große Heulen und Wehklagen aus wenn Nokia das tut was fast jeder Komzern schon vor Jahren getan hat.
Ohne Worte......
Es war damit auch eher ein anderer "Senior Profi " angesprochen, ganxtaZero ![]()
...nur helfen "Glaubenskriege" niemandem. In diesem Forum sollten Fakten primär Raum erhalten.
Wir sind nicht im "Opel Manta" Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Marty7
Aber die ganzen Diskussionen über was denn nun besser oder schlechter ist könnten doch mal langsam abflauen, gell?
Das sinnvollste was ich seit langem hier gelesen habe. ![]()
Für Videos nehme ich lieber mein "altes" N 93. Der schwenkbare Bildschirm und der optische Zoom sind unschlagbar. ![]()
So, back to topic.....
So, gerade mal ein wenig gespielt.
Die Videoaufnahme ruckelt nur dann wenn als Speicherort die Karte gewählt ist. Beim Telefonspeicher gibts dagegen keine Probleme. Ist also scheinbar ein Problem beim Zugriff auf den Massenspeicher.
Leider macht der Speicherort "Telefonspeicher" für Videos kaum Sinn.
Gut das ich diese Funktion nicht nutze.
Ansonsten ist das Menu superschnell geworden. Insbesondere der Zugrif auf die Galerie.
Hallo matzel88 und willkommen im Forum.
"Rentieren" wird sich im Endeffekt kein Vertrag. Bei den Providern sitzen Betriebswirte und die können rechnen. ![]()
Eine Handysubvention wirst du immer über deine Rechnung 2 Jahre lang zurückzahlen. Echte "Schubladenverträge" sind selten.
Aber es hängt natürlich sehr stark von deinem Telefonverhalten und deiner Netzwahl ab. Die günstigste Variante wäre noch ein halbes Jahr zu warten und auf fallende Preise zu setzen.
Habe auch keine der hier erwähnten Verschlechterungen feststellen können. Auch bei Fotos in schlechtem Licht nicht.
Nur klappt das Rückspielen von Programmen im Telefonspeicher nicht vollständig. TomTom und RemindMe musste ich neu installieren. Ist aber wohl kein großes Problem.
Also nicht zuviel Angst vor dem Update haben. ![]()
edit: auch bei mir ruckelt die Videoaufnahme.
Ich schließe mich dem "NIE" an.
Bei der N-Serie hat Nokia noch nie Rücksicht auf die Baugröße genommen. Das Augenmerk lag immer auf dem technisch machbaren Funktionsumfang.
Und ein Multimedia-Computer passt (noch) nicht in eine Streicholzschachtel.