Beiträge von doIT

    Modell MC968LL/A A1370 (EMC 2471) Mid-2011


    Prozessor: Core i5 (I5-2467M)
    RAM: 2 GB
    SSD-Festplatte: 64 GB
    Displaygröße: 11.6"


    Das System wird im Auslieferzustand mit Mac OSX 10.8.4 Mountain Lion und Netzteil abgegeben. Die Verpackung ist evtl. auch noch vorhanden. Sehr guter Zustand.


    Rechnung vom 17.01.2012 von Cyberport vorhanden
    Inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb von Deutschland (kein Ausland)


    Preis VB 650 EUR

    Hallo zusammen,


    ich habe ein iPhone 4S schwarz (ohne SIM Lock) abzugeben. Es an am Metallrand oben rechts eine kleine Macke. Die Rückseite ist durch den täglichen Gebrauch etwas zerkratzt, aber durch ein Hardcase mittlerweile geschützt. Auf der Vorderseite sind einige winzige Kratzerchen auf dem Displayglas, die man nur sieht wenn das Display aus ist (Freundin hatte mal den Schlüssel in der Tasche mit dem iPhone)


    Das Telefon ist ca. 1 Jahr alt und hat iOS 6.0.1 aufgespielt


    Preis VHB 350 EUR


    Gruß PAtrick

    Ehrlich gesagt, ich will gar kein 10" Tablett mehr. Ich finde die 7.9" mittlerweile als optimale Größe für meinen Gebrauch. eBooks, Zeitungen (c't, ix, mac & i), mail und surfen. Wir hatten vorher jeweils ein iPad 1 und 1 iPad 2 und vermissen es überhaupt nicht :)

    Ich bin ja noch Besitzer eines iPad 1 und Freundin hat ein iPad2 .. von daher sind wir ja noch nicht Retina verwöhnt :) Aber im Apple Store gabs leider keins mehr zum mitnehmen

    Laut Apple Store im MTZ (Frankfurt) sind nur noch ein paar schwarze 64 GB Mini's vorrätig. Daher hab ich nun mal direkt bei Cyberport bestellt (2-3 Tage Lieferzeit).

    Hallo,


    ich verkaufe ein Macbook Air 11" (Mid 2011) mit 2 GB und 64 GB SSD Festplatte. Das Gerät wurde im März 2012 gekauft und eine Quittung liegt bei. Als OS ist Mountain Lion vorinstalliert. Das Gerät wurde mit einem Hardcase genutzt und ist in einem sehr guten Zustand.


    Preislich habe ich an 800 EUR VHB inkl. versichertem DHL Versand gedacht.
    Originalverpackung ist vorhanden. Standort ist 65529 Waldems (Rhein-Main-Gebiet)


    Bei Interesse bitte hier im Thread posten oder per PN


    Gruß Patrick

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein MacBook Air 11" verkaufen, da ich doch ein 13er Modell mit mehr RAM benötige.


    Die Leistungsdaten:
    Display: 11 Zoll
    Prozessor: 1,6 GHz Intel Core i5
    Speicher: 2 GB 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000
    Festplatte: APPLE SSD TS064C (64 GB)
    Seriennummer: C02H705BDJYC
    Software: OS X 10.8.1 (12B17)


    Preis VHB 800 EUR inkl. versichertem Versand via DHL
    + Original-Rechnung von April 2012 vorhanden
    + Originalverpackung vorhanden


    Zahlung per Überweisung oder Paypal


    Bei Interesse bitte PN oder hier im Thread posten!


    Gruß Patrick